PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : China Modifikation



sheep-dodger
17.08.09, 02:27
Eine wunderschöne gute Nacht werte Regenten

Da Paradox bei der Umsetzung meiner persönlichen Lieblingsnation (mal wieder) geschlampt hat, hab ich mich heute abend hingesetzt und die Provinzdateien dahingehend modifiziert, dass nun die Republik China und die Kommies beide Ansprüche auf die ganzen kleinen Warlords, die Mandschurei, Taiwan, die Mongolei, Tannu Tuva sowie Tibet haben. Ich habe mich dabei hauptsächlich an den Cores aus HoI2 bzw dem CCIP orientiert, wie das Ganze dann aussieht kann man in den beiden angehängten Screens sehen. (Die Weichei-herunterskaliert-Version ist im Anhang, die Versionen für Männer kann man hier (http://img185.imageshack.us/img185/2287/republik.jpg) und hier (http://img268.imageshack.us/img268/9251/kommies.jpg) betrachten :P)

Installation:
1. Backup des Ordners /history/provinces machen (WICHTIG!)
2. Inhalt des im Anhang erhältlichen rar-Archivs direkt in den Hauptordner von HoI 3 entpacken und alles überschreiben lassen.

Danach sollte es funktionieren.

Bei eventuellen Fehlern oder Bugs einfach hier posten. Ich bitte allerdings darum keine Diskussion zu beginnen ob bestimmte Cores gerechtfertigt sind.

Morgen werde ich noch eine Version bereitstellen in der die Kommies keine Cores auf die Mongolei und Tannu Tuva haben, aktuell werden sie um 20 von der KomIntern abgestoßen, weil diese Provinzen besitzt auf die die chinesischen Kommies Cores haben :D

(Die Blässe der Screens liegt an HoI, da kann ich leider nichts machen, ich hoffe man erkennt trotzdem genug)

sheep-dodger
17.08.09, 08:47
So, wie versprochen hier im Anhang die Dateien ohne Cores der Kommies auf die Mongolei und Tannu Tuva. Es ist wieder das komplette Paket, also einfach herunterladen, Sicherungskopie machen und entpacken.

sheep-dodger
17.08.09, 10:50
So, ich hab jetzt auch noch an den Starteinstellungen geschraubt. Wenn alles so funktioniert wie ich es will, sollten die Kommies im 36er Szenario mit den Nationalisten im Krieg sein. Ab Juli sollten sie die Möglichkeit für den Xi'An-Zwischenfall erhalten (decision) was bei den Nationalisten ein Event triggert welches ihnen die Wahl zwischen Frieden, weiterhin Krieg oder einer frühen Gründung der Vereinten Front lässt (wie in HoI2 auch). Nach Kriegserklärung erhält die Republik die decision die Vereinte Front zu gründen, was bei allen Warlordstaaten anfragt ob sie eine Allianz wollen.

Ich würde mich freuen wenn jemand testen würde ob das für die KI auch so funktioniert wie gedacht, da man die Warlordstaaten dann erst in den Krieg einladen muss und ich noch nicht die Zeit hatte das ausreichend zu testen, bei mir dauert ein Jahr ca 1,5 Stunden.