PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fall Gelb



dilk2702
17.08.09, 21:44
Hallo!
Hat irgendjemand schon Erfahrung mit der Durchführung von Fall Gelb gemacht?
In HoI 2 war das recht einfach, da es keine Begrenzung der Frontbreite gegeben hat. da konnte man mit noch so vielen Einheiten in eine Provinz einmarschieren ohne dass es irgendjemand gekümmert hat. Aber jetzt frage ich mich wie ich am besten meine Truppen verteile.

Zur Situation:
Wir haben Ende September 1939, Polen ist gefallen und zeitgleich gabe ich auch schon mal den Niederländer platt gemacht. D.h. ich könnte meine Truppen schön entlang der belgischen Grenze aufmarschieren lassen.

Also, Anregungen wären klsse.

Elvis
17.08.09, 22:03
Im Grunde gibts da letztlich nicht viel Unterschied zu HOI2.
Durchbruch mit Panzern, Inf nach und fertig ist.

Kannst aber auch genauso gut mit Inf kämpfen wenn der Feind erstmal in Bewegung gekommen ist.
Mit jeweils 3 Inf Divs angreifen wäre dabei meist optimal.

Aktuell kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

SEPPI
18.08.09, 00:36
Nun habe mir mal den Save in meinem Spiel angeschaut.
Frankreich baut 3 Tac Bomber und 4 Frachter Juhu wir sind im KRieg mit Deutschland da braucht man nun Frachter nach dem Fall Polens.
Dazu laufen 24 Ik bei Frankreich leer, die Grenz gebiete zu belgien haben derzeit 9 Brigaden meist Inf , nun ich frage mich nun warum ich den Truppen baue , ich bin der Meinung für das Franrkeich würden die Truppen von begin auch reichen.


Ich denke es wird Zeit für ein Mp

Elvis
18.08.09, 00:47
Yep. Eine echte Herausforderung wäre es wohl bis 39 Deutschland zu spielen und dann zu Frankreich zu wechseln.:D

Andhur
18.08.09, 10:44
Transporter und Bomber?

Die Franzosen bereiten sich einfach auf die Exilregierung vor!:rolleyes::D