PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma: Puppet hat keine Leader



Eidgenosse
17.08.09, 23:44
Salve Regenten!

Ich spiele momentan im SP ein Game als DR. Ich habe Rumänien unterworfen und als Puppet installiert. Leider haben die auch nach mehrmaligem Reload keine Leader.

Ich hab kein DAIM und auch die blanke Version von der Anthology CD.

Besten Dank für Eure Ideen.
Eidg.

Muad'dib
18.08.09, 00:02
Servus !

Ist denn in deinem HOI Ordner in dem Verzeichnis db/leaders eine Exceldatei für Rumänien?


Gruß
Muad'dib

JoeMill
18.08.09, 00:16
Ja das ist ein Bug von HoI2. Eine Lösungsmöglichkeit ist zwischen Annexion und freilassen der Puppet das Spiel zu beenden und neu zu starten. Die andere Option ist den 1.3 Beta Patch nehmen, da wurde es soweit ich weiß behoben.

Eidgenosse
18.08.09, 22:03
Danke!

Kann ich das evtl manuell Ändern das Rumänien die Leaders wieder hat?

Ja in der DB sind im Excelsheet von Rumänien sehr viele Leaders drin.

sheep-dodger
18.08.09, 22:12
Du musst im Savegame rumschrauben. Öffne mal ein Save vor der Annektion Rumäniens, gehe zum Eintrag für Rumänien und kopiere dort die Leaderdaten raus, dann öffne das aktuelle Save und füge sie dort an der gleichen Stelle wieder ein. (SICHERUNGSKOPIE MACHEN!)

Eidgenosse
18.08.09, 22:13
Verdammt!

Das sagst Du jemandem der nur ein Save namens "Germany" hat ;)

sheep-dodger
18.08.09, 22:15
Ah, das ist natürlich ärgerlich. Dann starte ein beliebiges neues Spiel und speichere ab, dann kopiere die Dateien aus diesem Save, so kriegst du allerdings nicht die XP und evtl Skilllevel die die Rumänen gesammelt hätten, aber das findest du wahrscheinlich nicht so schlimm :D

Eidgenosse
18.08.09, 23:17
So schnell wie der Anschluss über die ungarischen Autobahnen ging konnten die wohl keine Erfahrung sammeln da ich sie bei der Arbeit überrascht hab. :)


Die drei Wörter in einem Satz, ich bin gut :D

Danke für den Tip Sheep, ich probiers gleich morgen!