PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EU3 MP



Moses
18.08.09, 21:47
Servus EU2 Spieler,

ich denke die meisten von euch haben ja aucxh mal EU3 mit IN getestet und gespielt. Ist ja jetzt auch schon eine Weile draussen.

Ich würde da gerne mal ein MP wagen wollen und suche nach Interessenten.
Im EU3 Forum gibt es ja bereits eine etablierte Gruppe, der könnte man sich vielleicht anschleißen oder in alter Runde mit ein paar Jungs hier ein eigenes aufziehen.
Bei Interesse hier melden.
Spieltag und Startzeit könnt ihr gelich auch mal posten und dann überlegen wir wie wir das machen.
Die Gruppe um Abo spielt denke ich am Freitag.

sheep-dodger
18.08.09, 21:50
Ui, gleich geht das EU3-Bashing los, schon mal Popcorn holen :P

Wens interessiert, die Gruppe um Abo spielt prinzipiell immer Freitags, momentan haben wir aber kein Spiel am Laufen, da das Letzte beendet wurde, wir spielen aktuell ein Testspiel um die Fähigkeit unseres Mods auszuloten.

TheEvilForce
18.08.09, 21:52
Die alte Runde als Vanilla am Dienstag wäre okay denke ich. Aber EU II wäre auch super nett.

Boron
18.08.09, 22:56
Wäre wohl mal ne Idee. Hätte nix dagegen wenn wir als nächstes MP mal 1x mit Eu2 pausieren und Eu3 versuchen solang das Groß unserer Runde erhalten bleibt.

James Longstreet
18.08.09, 23:41
Würde sehr gern mal Eu3 im MP ausprobieren, ich kann mir vorstellen, dass es das Pdox Spiel ist, das am meisten Spaß im MP macht.

Ich bin allerdings eine EU-Jungfrau und habe das Spiel erst vor etwa 2 Wochen erworben, würde mich also wohl von den Herrschaften auseinandernehmen lassen, falls dennoch meine Teilnahme gestattet würde.

:prost:

Teoman
18.08.09, 23:54
nope keine pause bei eu 2

also ich hab wirklich viel stess und arbeit und jeder dientag abend ist für mich so was wie urlaub und dienstags abends bleibt EU 2 abend!

eu 3 ja gern wie wäre es mit donnerstag abend? früher ging das ja auch donnerstags gut.
KEINE MODS vanilla aktueller patsh

Stoertebeker
19.08.09, 04:01
Wir besitzen EUIII gar nicht. Außerdem fänden wir es schade, unsere jahrelange Erfahrung mit EUII nicht noch mal nutzen zu können, um mit einem "richtigen Land" (Zitat Boron, bevor seine Expeditionstrüppchen in Indien von Asiens Horden gemetzelt wurden :D) Angst und Schrecken zu verbreiten. Da wir die akutelle Runde sehr nett finden (außer Boron, Imp und TEF, sowie Moses, Kharon, Nargz, Teoman und Maligor (die aber auch Dinge getan hatten, die uns nicht passten)) und auch halbwegs zuverlässig, wäre es fein, wenn es in ähnlicher Besetzung hier weiterginge.

Wenn ein oder zwei Spieler abspringen, würde das ja auch noch gehen. Vielleicht meldet Che sich ja mal wieder, oder so.

Außerdem, um sheep-dodger nicht um seine Unterhaltung zu bringen: EUIII ist doch eh bestimmt total doof. ;)

Davon mal abgesehen gehört dieser Thread trotzdem in die EUIII-Sektion.

Moses
19.08.09, 10:40
EU2 kann man ja weiterhin spielen am DI, ich frage ja nur nach interessenten die auch mal EU3 testen wollen :)

[B@W] Abominus
19.08.09, 10:44
EU3 ist extremst geil.

Probiert es mal im MP aus und urteilt danach selbst.

Teoman
19.08.09, 11:04
EU2 kann man ja weiterhin spielen am DI, ich frage ja nur nach interessenten die auch mal EU3 testen wollen :)

jep unter diesen bedingungen JA gern wie klingt donnerstags für euch?

Kharon
19.08.09, 13:03
Also ich würde es gern mal in überschaubarem Rahmen testen, vlt. an 1-2 Sonntagen und mit einem späteren Scenario, ohne vorher lange zu diskutieren, wer welches Land nimmt und sich gleich für Wochen oder gar Monate zu verpflichten.
Einfach ein lockeres Spielchen zum Reinschnuppern. ;)