PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MUD-TV (Mad-TV-Nachfolger)



Pommes
19.08.09, 11:46
Das Spiel wurde soeben angekündigt: http://www.pcgames.de/aid,692919/MUD-TV-Kalypso-kuendigt-Mad-TV-Nachfolger-an/PC/News/
Ich hoffe mal, das die da was raus machen :)

derblaueClaus
19.08.09, 12:51
Sehr schön. Da wird ja momentan eine Perle nach der anderen wieder neu aufgelegt. Ich freue mich drauf !

Beduries
19.08.09, 13:20
Sehr schön. Da wird ja momentan eine Perle nach der anderen wieder neu aufgelegt. Ich freue mich drauf !

Jipp, elephantös. :gluck:

G'Kar
19.08.09, 13:55
Hoffentlich gehen die alten Cheats noch (unsichtbaren Film verkaufen & Miese machen, bis man wieder von oben ins Plus rutscht). :D

TheEvilForce
14.03.10, 12:08
Das Spiel ist raus und eines vorneweg : Es ist kein MAD-TV.
Es gibt einige Kinderkrankheiten, die bisher richtig störend sind :
1) Abstürze
Ich habe kaum ein Spiel bisher gehabt, dass derart häufig abstürzt und das völlig unberechenbar. Dann verliert man mit Pech einen ganzen Tag. Ich hatte es aber auch, dass das tolle Autosave dann defekt war und das ganze Spiel damit beendet war...
2) Wenn ich Werbung oder Filme kaufe und auch die KIs da sind, kriegt man selbst nichts ab. Wieso das so ist? Nun sobald die KI was kauft, wird neu sortiert bei den Händler und selbst, wenn ich das schon genommen habe, kann ich es dann nicht kaufen. Grauenvoll...
3) Die KI cheatet mal wieder wie Sau... Also muss man 5 Tage lang aufpassen, danach allerdings zeigt sich, wie schlecht die KI eigentlich ist : Sie hat keine Chance mehr, sobald man selbst die besten Filme produziert + Post-Produktion hat.

Bisher ist das Spiel sein Geld nicht wert, das muss ganz klar gesagt werden.

preusse
14.03.10, 14:10
Ahh danke für den Tip.
Ich hatte es vorgestern im Saturn gesehen und war am überlegen, es zu kaufen.

TheEvilForce
14.03.10, 17:09
Ich hab auch nen weiteren Bug : Wenn man einen Spielstand überschreibt, dann kommt zu 2/3 ein Speicherfehler und das Spiel stürzt ab.

Elvis
20.03.10, 23:20
Da es jetzt erschienen ist, wird der Thread in "sonstige Spiele" verschoben.

smokey
21.03.10, 00:46
das spiel hat keinesfalls den charme von mad tv

Tex_Murphy
21.03.10, 12:06
Jetzt muss ich mich auch wieder mal zu Wort melden.
Kleine Vorausinfo: Ich habe Mad TV sehr lange gespielt, und Mud TV noch überhaupt nicht. Letzteres aber auch, weil es mich nicht wirklich interessiert und ich nichts Gutes darüber gehört habe.

Das Weiedrauflegen alter Perlen ist keine einfache Sache, da sich Videospiele gottlob weiterentwickelt haben. Ein Vergleich eines Spiels diesen Jahres mit einem Spiel aus dem ahre 1991 muss daher hinken.

Allein aufgrund technischer Möglichkeiten waren Videospiele seinerzeit weniger komplex und umfangreich - entsprechend "anspruchslos" die Spieler.
Ich weiss nicht, wie viele Stunden ich seinerzeit mit "Hanse", "Kaiser" oder dem ersten Football Manager verbracht habe, es waren sehr viele. Heute würde mich keines dieser Spiele ehr hinter dem Ofen hervorlocken.

Was ich damit meine ist: Man sollte sich bei der Beurteilung moderner Spiele nicht vom verklärten Rückblick auf die gute, alte Zeit beeinflussen lassen. Ich habe festgestellt, dass so manch heissgeliebtes Spiel aus meiner frühen Videospielezeit einem prüfenden Blick heute nicht mehr standhält.

Aber davon abngesehen ist Mad TV inzwischen Freeware, wer also noch mal in die Vergangenheit stürzen möchte..
Hier (http://download.freenet.de/archiv/archiv/download---3845.xhtm)

TheEvilForce
21.03.10, 13:29
Jetzt muss ich mich auch wieder mal zu Wort melden.
Kleine Vorausinfo: Ich habe Mad TV sehr lange gespielt, und Mud TV noch überhaupt nicht. Letzteres aber auch, weil es mich nicht wirklich interessiert und ich nichts Gutes darüber gehört habe.

Das Weiedrauflegen alter Perlen ist keine einfache Sache, da sich Videospiele gottlob weiterentwickelt haben. Ein Vergleich eines Spiels diesen Jahres mit einem Spiel aus dem ahre 1991 muss daher hinken.

Allein aufgrund technischer Möglichkeiten waren Videospiele seinerzeit weniger komplex und umfangreich - entsprechend "anspruchslos" die Spieler.
Ich weiss nicht, wie viele Stunden ich seinerzeit mit "Hanse", "Kaiser" oder dem ersten Football Manager verbracht habe, es waren sehr viele. Heute würde mich keines dieser Spiele ehr hinter dem Ofen hervorlocken.

Was ich damit meine ist: Man sollte sich bei der Beurteilung moderner Spiele nicht vom verklärten Rückblick auf die gute, alte Zeit beeinflussen lassen. Ich habe festgestellt, dass so manch heissgeliebtes Spiel aus meiner frühen Videospielezeit einem prüfenden Blick heute nicht mehr standhält.

Aber davon abngesehen ist Mad TV inzwischen Freeware, wer also noch mal in die Vergangenheit stürzen möchte..
Hier (http://download.freenet.de/archiv/archiv/download---3845.xhtm)

Die effektive Spielzeit bei MUD TV zum Gewinnen beträgt um die 4-5 Stunden, dann hat man so gut wie gewonnen.
Die Taktik ist ganz einfach : Man produziert selbst + Post-Production und hat 4-5 Sterne-Sendungen, am 2ten Tag sogar schon 2 Stern, am 3ten 3 Sterne, so dass man der Konkurrenz voraus ist. Nun sende ich ständig Shows für genau 2 Gruppen (welche sind variabel, je nachdem welche Gruppen man haben möchte) und kann davontechen. Nach Tag 7 oder 8 hat man dann mehr als 10.000.000 zusammen und kann alles kaufen was man will...
Was das ganze erschwert : Jeden Tag speichern, damit man nur einen Tag verliert, wenn das Spiel wieder abstürzt...