PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegserklärung



Audio
02.04.03, 23:06
Wie kann man denn den Krieg erklären?

Der prozentuale Wert wechselt andauernd und ich bin jetzt schon bei 1940. Und ich kann immer noch keinen Krieg erklären, da der Wert nicht 100% erreicht!

Ich will doch aber kämpfen!

Kharon
03.04.03, 00:28
Dies hängt ganz davon ab welches Land Ihr regiert und wie Eure Regierungsform aussieht.

Germanicus
03.04.03, 01:32
Darf ich fragen, welches Land ihr spielt, werter Audio, um das genauer zu beleuchten?

Audio
03.04.03, 10:21
Werte Mitstreiter um die Weltherrschaft,

ich habe auf die Schweden eingelassen.
Manchmal habe sie 100% "Kriegswillen", aber meistens nicht.

Wie kann ich das beeinflußen?

rolin
03.04.03, 14:39
100% Kriegswillen hat Schweden dann wenn Rußland Finnland angreift, da könnt Ihr Euch dann entscheiden dass Ihr mitmischen wollt (bin mir nicht sicher ob Ihr dadurch in die Achse eintretet) Grundsätzlich ist es so dass jene Länder die historisch neutral blieben sich auch nicht in den Konflikt einmischen. Ist zwar langweilig aber sonst wäre jede Partie nur ein jeder gegen jeden.

Germanicus
03.04.03, 16:24
Außer natürlich man greift diese neutralen Läder an.:)

Agrippa
13.04.03, 15:25
Verehrte Herren Generäle,

Ich muss diesen älteren Thread nochmal aufwärmen, da ich ein ähnliches Problem habe...

Ist es ein Bug, dass Japan 1936 weder Kriegserklärungen noch Einflussnahme als diplomatische Optionen zur Verfügung hat ?

Muss erst ein bestimmter Event getriggert werden damit ich mit Japan diplomatisch Einfluss nehmen oder Krieg erklären kann ?

Ich habe jetzt bald 30 DI und sehe nicht ein als einzige Möglichkeit Nationen auf meine Seite zu holen, andauernd Techs zu verschenken...
mein Beitritt zur Achse wird auch ständig abgelehnt, aber dafür ist es wohl auch noch zu früh.... nur über das oben beschriebene wundere ich mich schon...

kann das jemand erklären ?
dank & grüsse
Henning

rolin
14.04.03, 09:15
Aha, das "Japanproblem". Herr Ihr seid 1936 noch DEMOKRATISCH, und habt kaum DI-Punkte. Deshalb könnt Ihr selbstverständlich keinen Krieg erklären. Sobald die erste Wahl kommt müsst Ihr RECHTS wählen, dann seid Ihr PATERNAL AUTOKRAT und dann erst könnt Ihr Kriege ohne größere Probleme erklären.