PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marine und Luftwaffe in Befehlskette eingliedern



Peterseil
22.08.09, 13:26
hallo,

bringt das was? also sollte man ein Kriegsschauplatz HQ irgendwo zentral in Deutschland hinstellen (~verschwenden) und die Abfangjäger, Marineeinheiten und Anti-Invasionstruppen unterstellen oder kann/sollte man sich das schenken?

Caldar
22.08.09, 13:49
Wenn Ihr die Flotten bzw Luftwaffe nicht der KI überlassen wollt, kann man darauf verzichten sie in die Heeresarmeestruktur zu integrieren. Jedenfalls wüsste ich keinen Vorteil, den sie dadurch erhalten.

Bagogel
23.08.09, 10:57
Habe im paradoxschen Forum gelesen, dass sich bei der Zuteilung einer Armee der Nachschubbedarf vermindert (vor allem mit dem Einsetzen eines Generals mit gutem Skill könnte sich das lohnen).

Deimos
23.08.09, 11:24
Habe im paradoxschen Forum gelesen, dass sich bei der Zuteilung einer Armee der Nachschubbedarf vermindert (vor allem mit dem Einsetzen eines Generals mit gutem Skill könnte sich das lohnen).

So ist es, aber leider reißt mir bislang jeder General meine Luftwaffe auseinander, sobald ich ihm die Befehlsgewalt überlasse.

Vorteil:
Er schafft kleinere Staffeln, setzt die Flieger nicht SO konzentriert ein wie ich persönlich es machen würde und vermindert so den Stacking-Penalty.

Nachteil:
Nachdem ich das Kommando wieder übernommen habe heißt es für mich erstmal alle Staffeln aus ganz Deutschland zusammenzusuchen und neu zu gruppieren.

G'Kar
23.08.09, 11:54
Soweit ich weiß zerpflückt die KI nur dann die Verbände, wenn man sie Gewalt über die oberste HQ-Ebene (Theatre) hat. Also mal testweise einer Heeresgruppe oder darunter zuweisen und diese der KI überlassen.

Deimos
23.08.09, 18:02
Ney, bei mir machts auch das Armeegruppen-HQ, das im Rang 1-2 Stufen unter dem Theater-HQ steht. Die Landverbände lässt das HQ zusammen, aber die Luftwaffe wird zerpflückt...