PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Fredrik



Golwar
22.08.09, 22:31
Das meiste wusste oder ahnte man, aber lesen kann man das kleine Interview ja dennoch mal. ;)

http://thereticule.com/2009/08/fredrik-wester-paradox-interview/

Bestätigt nochmals dass Sie Vicky 2 nur wegen Siege bei den Umfragen realisieren.
Und Sie "hören" auf die Fans und wollen DLC in Addons und Gimmicks aufteilen. Verstehe nicht wirklich was sie dann gelernt haben wollen, denn letztlich machen Sie doch einfach mit dem weiter was sie nun mit den Sprite Packs bereits eingeführt hatten :???:

sato
01.09.09, 18:46
Also muss man ein Addon kaufen um vernünftig spielen zu können? Das wird ja fast gewohnheit =D

Bushi
02.09.09, 11:33
Irgendwie habe ich die Befürchtung dass Vicky 2 dahingeschludert wird und es dann erst mit Add-On spielbar wird. Außerdem habe ich im urin, dass der Support für Vicky 2 recht flott eingestellt werden wird(früher als bei allen anderen Paradox-Spielen), da Vicky 2 keine Milchkuh wie HoI3 werden wird.

arcain
02.09.09, 12:13
Ständig diese Befürchtungen und Miesmacherei. Freut euch doch einfach, dass das Spiel eine Fortsetzung bekommt und noch dazu Addons in Planung sind. Bisher hat die Qualität der Addons durch Paradox durchaus verbessert und sowohl Revolutions bei Victoria als auch In Nomine für EU3 brachten gute bis sehr gute Neuerungen. Natürlich leistet sich das Studio noch immer eine Schlamperei nach der anderen, veröffentlicht Spiele mit Unmengen von Bugs. Aber noch hat Paradox bisher jedes Spiel wieder flott bekommen. Erinnern wir uns mal an die Spielbarkeit älterer Titel bei Release: Victoria wurde erst durch regelmäßige Patches ernsthaft spielbar, Crusader Kings war bei Release eine reine Katastrophe. Da hat sich die Gesamtqualität insgesamt eher verbessert. Auch dass man Addons und kleinere Expansions zu durchaus moderaten Preisen veröffentlicht, ist doch wirklich keine Teufelei. Das Studio will Geld verdienen, muss Geld verdienen und soll auch Geld verdienen. Und jeder Spieler besitzt genug Hirn, um selbst zu entscheiden, ob ein Addon das Geld nun wert ist oder nicht.

sato
02.09.09, 15:39
Wird es das Spiel eigentlich auch boxed geben oder nur zum downloaden?

Golwar
02.09.09, 15:48
Gab es schon ein Paradox Spiel das nur als Download verfügbar war? Und Nein, Armageddon & Co zählen nicht. Zum einen weil es DLC / Addons waren und zumal es die später auch Retail gab.
Die Frage ergibt jedenfalls keinen Sinn werter sato.

sato
02.09.09, 15:55
Ich kenne halt noch nicht so viele Paradox Spiele und Napoleon etc hab ich nicht im Laden gesehen da wollte ich halt gewissheit haben

Rohbar
02.09.09, 16:04
Ist jetzt villeicht auch ne blöde Frage, aber für was steht DLC?

Ruprecht I.
02.09.09, 16:07
DownLoad-Content (Runterlad-Krempel)