PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Time Limit Patch



Kaiserjaeger
27.08.09, 17:37
Hi Leute,

weis einer von euch ob bereits ein No Time Limit Patch für HOI3 in arbeit ist?
würde mir sehr am Herzen liegen da ich die Zeit von 1936-1948 doch als sehr kurz empfinde.

Muad'dib
27.08.09, 17:46
Ist mir bisher leider keiner bekannt.

JoeMill
27.08.09, 18:30
Das Spielende kann man doch ganz einfach nach hinten hinaus verschieben, inwieweit beim Spielanfang grenzen gesetzt sind, weiß ich nicht genau, jedanfalls kann man in der HoI3/common/defines.lua folgendes einstellen:



start_date = '1936.1.1',
end_date = '1948.1.1',

Kaiserjaeger
27.08.09, 18:36
und in wie weit würde dies einfluß auf bestehende spiele nehmen? Wäre bei denen das Enddatum auch entsprechend anderst oder mus ich das extra in den saves bearbeiten?

JoeMill
27.08.09, 18:45
Da im Savegame nix vom Enddatum steht, gehe ich davon aus, dass eine Änderung an der Stelle auch für laufende Spiele gilt.

Elvis
27.08.09, 18:47
Im PI Forum fragte einer wann das Spiel den vorbei wäre.
Man sagt ihm am 1.1.1948.

Er meinte das könne nicht sein, weil er bereits im November 1948 ist.

Ein paar Tage später meinte er er wäre jetzt im Jahr 1954 und behauptet er hätte nichts am Spiel verändert.

Kaiserjaeger
27.08.09, 19:16
Das ist ja ein Intressanter Vorfall, ob das Datum wohl verbuggt ist?
Mir shceint sowieso das Spiel noch nicht recht balancet, bin Anfang 1940, Japan ist vom Festland vertrieben und verliert eine Insel anch der anderen an China, Italien räumt in Anfrika auf und steht bereits vor Südafrika und Deutschland tümpelt vor sich hin und schafft es nicht einmal Schweden zu erobern.
Ich glaube da werde ich wohl ein paar Mods testen müssen.

Muad'dib
27.08.09, 19:51
Das ist ja ein Intressanter Vorfall, ob das Datum wohl verbuggt ist?



Wäre ja mal ein cooler Bug.:D

Elvis
27.08.09, 20:00
Eigentlich wäre es ein statistisches Wunder wenn nicht wenigstens einer der unzähligen kleinen Käfer auch sein gutes hätte.:D

Andhur
28.08.09, 13:18
Das Spielende kann man doch ganz einfach nach hinten hinaus verschieben, inwieweit beim Spielanfang grenzen gesetzt sind, weiß ich nicht genau, jedanfalls kann man in der HoI3/common/defines.lua folgendes einstellen:



start_date = '1936.1.1',
end_date = '1948.1.1',


Mit welchem Programm kann man denn diese Datei öffnen und verändern? Das ist wahrscheinlich ne saudumme Frage, aber ich bin nicht gerade computertechnisch bewandert:rolleyes:

thrawn
28.08.09, 13:22
Mit welchem Programm kann man denn diese Datei öffnen und verändern? Das ist wahrscheinlich ne saudumme Frage, aber ich bin nicht gerade computertechnisch bewandert:rolleyes:


Dem Editor

Admiral Hipper
24.03.13, 13:00
Weiß einer der Regenten ob dies immer noch aktuell ist? Reicht ein editieren des Enddatums in der defines.lua auch für einen bereits bestehenden Spielstand? Im Save selber haben Wir nichts gefunden.

Unser China Spiel wird sich nämlich vermutlich nicht vor 1948 entscheiden.:D

Silem
24.03.13, 13:12
Es sollte vollkommen reichen die defines.lua zu ändern. Auch für ein schon bestehendes Spiel.

LG