PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug: Events stoppen Spiel nicht



JoeMill
27.08.09, 21:08
Hab grad mal ein Polenspiel am laufen und nachdem mir Deutschland jetzt Danzig oder Krieg um die Ohren gehauen hat, hab ich mal aus Spaß an der Freude auf die Pausetaste geklickt und schwupps geht das Spiel weiter, ohne das ich auf das Event reagieren muss. Kann noch gemütlich produzieren und öhm Deutschland wohl beliebig lange hinhalten ...

G'Kar
27.08.09, 21:13
Das war bei EU3 und Rome (?) auch schon so. Man kann auch speichern und neuladen, wenn ein Event erscheint, dann ist es ganz weg.

Ist wohl eher ein Exploit als ein Bug, immerhin tut die KI es nicht. :^^:

[B@W] Abominus
27.08.09, 21:44
Also ich finde es bei EU3 nicht kritisch. Man kann dann nachschauen, ob z.B. die Slidereinstellung sinnvoll ist, oder nicht.

Es ist ja auch nicht so, dass auf einmal Weihnachten ist...

JoeMill
27.08.09, 22:45
Nuja bei Danzig oder Krieg ist das schon ein wenig doof, ich hab den Krieg so vom Mai bis September verschleppt, der triggerte dann zwar irgendwie trotzdem, aber sind immerhin 4 Monate ...

Elvis
27.08.09, 22:52
Ist wohl eher ein Exploit als ein Bug, immerhin tut die KI es nicht. :^^:

Also wenn die KI mal anfängt mit save and reload zu cheaten, geb ich das Spielen auf.:tongue:

Solokow
27.08.09, 23:10
und was wäre an einer Verzögerung so entscheidend? Ist doch ein Nachteil für Deutschland, oder?

JoeMill
27.08.09, 23:35
Im MP sollte zumindest eine Hausregel eingeführt werden, dass Events sofort abzuschließen sind und im SP ist es halt irgendwie gamey, wenn man nen Event erst dann triggert, wenn es einem passt ...

Lord Rahl
28.08.09, 01:03
War in HOI II schon so, das man im MP Events "ignorieren" konnte.

[B@W] Abominus
28.08.09, 01:05
Im MP ist es bei den meisten Events doch eh wurscht, oder? Wer spielt schon freiwillig Polen im MP :D.

Solokow
28.08.09, 17:03
Wurscht nicht, weil eine Verzögerung im MP Nachteile für die anderen Nationen mit sich bringen können... kommt eben auf die Regeln an.