PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WITP spieler?



bigbaba
29.08.09, 16:17
hi leute,

nachdem feststeht, dass ich nie im leben bei AE japaner spielen werde:), suche ich einen allierten gegenspieler für WITP.

mir schwebt keine besondere MOD vor, aber ihr könnt gerne eins vorschlagen.

was regeln angeht, so würde ich einiges reinbringen, um die schwächen der spielmechanik zu kompensieren:

-maximal 550 trägerflugzeuge in einem hex.
-maximal 50% CAP für trägerflugzeuge, um uber-CAP zu vermeiden.
-4mot. bomber auf 15.000 fuss höhe bei naval attack/naval search.
-japaner dürfen in china keine strategische bombardement durchführen und allierte nicht in gebieten, die japan nach dem 7/12/1941 erobert.
-keine dutzend kleine TFs, um angriffe mit 100+ bomber auf einzellne schiffe zu provozieren. das spiel kann in sachen luftangriff mit viele kleine TFs umgehen.

ich habe in sachen PBEM 2 jahre erfahrung bei Uv gesammelt und danach bei WITP beide seiten gespielt.

wichtig wäre mir auch, dass es kein langsames spiel wird. also 2 runden/tag sind schon ein muss an normalen tagen.

meldet euch wegen weitere besprechungen.

bigbaba
29.08.09, 17:01
es geht um WITP, nicht um AE.

AE werde ich wohl nie als japaner spiele...ist ja eine lebensaufgabe. und ich bin kein fauler sack, sondern jemand, der viel mikromanagement liebt, aber AE geht mir eindeutig zuweit.:)

Hindenburg
29.08.09, 17:47
es geht um WITP, nicht um AE.

AE werde ich wohl nie als japaner spiele...ist ja eine lebensaufgabe. und ich bin kein fauler sack, sondern jemand, der viel mikromanagement liebt, aber AE geht mir eindeutig zuweit.:)

Nicht gleich klein beigeben. ;) AE wird noch.