PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synchronisations Probleme



Moses
01.09.09, 22:42
Servus ihr Spezies,

da unser EU2 MP wegen Hamchi ins Wasser fiel haben wir heute mal in kleiner Runde (4 Leuts) ein EU3 MP versucht...

3.2 vanilla

Leider hatte ich und ein anderer Spieler immer wieder den Fehler Spiel ist nicht mehr synchron und 2-4 Monate später flog ich und er auf den Desktop zurück...

Irgendwelche Ideen woran es liegen kann?

Ryo
01.09.09, 22:57
Gegenfrage: Was machen wir jeden Freitag anders? Weshalb haben wir keine größeren Probleme?

Könnt das daran liegen das Saves erst geladen werden wenn alle drinnen sind? Das die Spieler ihre Länder erst auswählen wenn alle geladen haben? Oder doch an den zumindest einmal gelöschten Map Cache Ordner? ;)

Moses
02.09.09, 10:35
Also die ersten 2 Dinge haben wir auf jeden Fall befolgt...
Da konnte ich mich ja dran erinnern....

Wann genau muss der Map Cache Ordner gelöscht werden?
Nach jedem Neustart oder vor jedem Spielbeginn?
Betrifft nur den Host nehme ich an.

[B@W] Abominus
02.09.09, 10:58
Es muss nur einmal gelöscht werden, und das von jedem...

Ryo
02.09.09, 11:01
Also die ersten 2 Dinge haben wir auf jeden Fall befolgt...
Da konnte ich mich ja dran erinnern....

Wann genau muss der Map Cache Ordner gelöscht werden?
Nach jedem Neustart oder vor jedem Spielbeginn?
Betrifft nur den Host nehme ich an.

Jeder von uns im MP hat nach der Installation des Beta Patches einmal den Map Catch Ordner Inhalt gelöscht und dann das Spiel gestartet um die Daten neu erstellen zu lassen. Wenn das Spiel dann fertig geladen hat muss man nur noch das Spiel neu starten und dann MÜSSTE es EIGENTLICH laufen. Und einmal sollte EIGENDLICH genügen... ansonsten wäre es mal wieder total Paradox ;)