PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug beim Spielladen



Kaiserjaeger
02.09.09, 14:54
Habe das Problem das sich mein Spiel anch 1942 nicht mehr laden lässt und habe hier im FOrum gelesen das man irgend etwas in der Save datei löschen muss damit es wieder funktioniert. Was gehört den da genau gelöscht?

JoeMill
02.09.09, 15:09
Ein Spielstand kann durch versenkte Flugzeugträger korrumpiert sein. Also löscht einfach die versenkten Schiffe aus dem Spielstand und es sollte wieder funktionieren.

Also entweder gleich alles was zwischen


sunk_ships={
}

steht oder selektiv nur die Flugzeugträger samt ihrer CAGs (das ist das Problem), dann müßt ihr in diesem Block des Spielstandes nach Schiffen vom Type "carrier" suchen.

Kaiserjaeger
02.09.09, 15:19
danke für die schnelle Antwort.

Locutus vonBorg
04.09.09, 14:14
Hatte das Problem auch, konnte einen Spielstand Ende 40 / Anfang 41 nicht mehr starten, HoI3 stürzte ab.
Spiele Argentinien auf Version 1.1c

Habe den Rat mit den Flugzeugträgern löschen im Spielstand befolgt und es mit WordPad geändert.

Doch als ich erfolgreich den Spielstand lud, herrschte Frieden auf der Welt!!!

Alle Kriege waren beendet, keine Bündnisse und Fraktionen mehr. :eek:
Nur die Achse wagte einen Neuanfang :tongue:

Dabei habe ich mit WordPad sonst nichts geändert, bestimmt ein Formatierungsfehler!?

Kaiserjaeger
04.09.09, 14:28
War bei mir genauso nur das bei mir nich tdie Achse neu begann sonern nur die Allieierten.
Also zurück in die Save und die Deustchen ab in die Achse einen Monat später bestand die Achse aus Deutschland, Italien, Slowakei, Argentinien, Japan und Griechenland.

Stört mich aber nicht wirklich das es so ist, schlieslich lässt sich vieles in HOI ändern und das macht es erst so richtig spannend.