PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Save löst sich auf?!



hacky666
04.09.09, 16:20
Werte Regenten!

In es mehren sich bei mir kuriose Vorfälle: Spiel stürzt einfach nach einiger Zeit ab. Saves lösen sich einfach auf...lol?!

Vorhin habe ich gespielt und BÄM, Spiel abgestürzt...hatte aber 15min vorher gespeichert. Ich dachte mir da is jetzt nicht so schlimm aber...dann starte ich wieder und folgendes tritt auf: Auflösung ganz falsch und als ich laden will ist mei Save vom September 1938 weg. und auch alle autosaves diese Spielstandes. Ich geh in den Savegame ordner um zugucken was los is: Alle Savegames (außer einem aus dem jahre 1937) sind weg, weg also weg, nicht ver exiztent. Ich denk nur: :rot: !

Was is da passiert?

G'Kar
04.09.09, 16:24
Würde 100 HoI-$ wetten, dass entweder im Verzeichnis der HoI3-Installation oder irgendwo auf C:\ doch Spielstände herumliegen.

hacky666
04.09.09, 16:42
Du hast 100$ gewonnen^^ Durhc die Suche fand ich das Save in:

C:\Users\Hakon\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Paradox Interactive\Hearts of Iron III\save games

wie und wieso kommt das dahin? Und vorallendingen warum stürzt das immer ab? Haben andere Leute auch solche Probleme?

G'Kar
04.09.09, 16:46
Unter Vista bzw. Windows 7 benutzt das Betriebssystem gern nutzerspezifische Pfade für Anwendungen/Spiele und die Daten, die diese bewegen, wenn man keine Administratorrechte hat. Es könnte helfen, das Spiel immer als Administrator zu starten.

hacky666
04.09.09, 17:34
Toll...super...wieder abgestürzt...Meldung "APPCRASH". könnte es evtl. an meiner übertakten CPU liegen? Naja, gut...probier ichs ma so, sons muss ich mir am nächste woche noch XP vonem Kollegen besorgen :gluck:

Elvis
04.09.09, 18:55
Versuche es jetzt einfach mal mit dem neuen Patch.