PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoslider 1.2



Hooliganstein
04.09.09, 20:51
Irgendwie funzt der Autoslider nicht richtig - oder ich checke es nicht!

Ich will meine Überschuss-IC in Nachschub stecken. Aber zur Auswahl habe ich neben manueller Einstellung nur die Optionen Verstärkung-Priorität, Modernisierung-P. und Produktion-P.

Wenn ich eine der drei voreingestellten Prioritäten setze, wird die gesamte Überschuss-IC in Konsumgüter geballert.

Hat einer 'ne Ahnung, wie man das ändern kann?

hohe_Berge
04.09.09, 23:11
Ja warten auf 1.5.

Glück Auf

edit: Das soll kein gemotze sein, sondern ein konstruktiver Beitrag.:rolleyes:

Elvis
04.09.09, 23:52
So wirklich glücklich bin ich mit den Autoslidern auch nicht. Ich hab sie wieder abgestellt.

SPORTPAPST
05.09.09, 00:26
Nehme den Produktionsslider, der springt dauernt zwischen Konsum und Nachschub hinundher. 1 Tag Konsum 2 Tag Nachschub und das wechselt jeden Tag bei mir.

Zwar net so gut wie bei Hoi 2 aber Hauptsache ein Autoslider...

G'Kar
05.09.09, 00:48
Die Autoslider-Mod gefällt mir immer noch besser. Werde die wohl wieder nehmen und selbst ein bisschen Feintuning machen.

Montesquieu
05.09.09, 01:50
Wenn ich keinen Slider per "Need" festgestellt habe, wird alles überschüssige bei mir in Nachschub gesteckt. Funktioniert für mich wunderbar.

AG_Wittmann
05.09.09, 15:20
Hmm, ich brauche aber möglichst jede überzählige IK in Konsumgüter, damit ich mich fett fressen kann am Weltmarkt. Geht das mit dem momentanen Autoslider? Hab nämlich das gleiche Problem wie der Sportpapst. Springt immer zwischen Nachschub und Konsum her.