PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftlandeunternehmen auf eigenem Territorium



hacky666
05.09.09, 19:58
Hi, wie kann ich einstellen das ich Luftlandungen auch auf eigenem Terretorium machen kann, weil des ja nicht geht...Ich hatte nämlich den Fall: Amis landen, da ich keine Truppen in diesem Gebiet der unerwarteten landung hatte, wollte ich eigendlich dirket um die vom feind eroberten Provinzen Fallis abspringen lassen (diese Provinzen gehören dem DR (ICH!)), ging also nicht...dumm gelaufen...

um so etwas zuvermeiden wollte ich gern wissen wie ich einstellen/modden kann das die auch auf meinem Terretorium abspringen können.

G'Kar
05.09.09, 20:09
Falls es nicht schon geht, ist das sicher hardcoded und somit nicht modbar.

Elvis
05.09.09, 20:12
Versuch mal ob bei gedrückter Strg Taste der Befehl auswählbar ist,

Spocky
06.09.09, 08:27
Versuch mal ob bei gedrückter Strg Taste der Befehl auswählbar ist,

Genau so funzt es :)

hacky666
06.09.09, 19:10
ne geht nicht...

Elvis
06.09.09, 20:39
ne geht nicht...

STRG+Rechtsklick auf die Zielprovinz geht nicht?

hacky666
06.09.09, 21:50
nö, ich kann immer noch keine Fallschirmjäger auf meinem eigenen Terretorium abspringen lassen :rot:

AG_Wittmann
06.09.09, 22:16
Du kannst nur Fallies auf vom Feind besetztes Gebiet schicken. Hab das grad mit England 1944 in Kalkutta/Delhi probiert gegen die Japaner. Auf eigene freie Provinzen geht es nicht, weder mit STRG noch mit Shift. Nur wenn die Provinzen in Feindeshand waren, ging es.

Achja, als ich ein paar Provinzen an die Japaner und Deutschen verloren habe, kommt ja immer eine Meldung, dass man eine Provinz verloren hat, bei mir stand da immer: Wir haben eine Provinz an Großbritannien verloren! Habt ihr den Fehler auch?

Spocky
06.09.09, 22:19
Was aber geht ist eine Verlegung von Transportfliegern mit eingeladenen Fallies, die können dann vom Zielflugplatz losrennen
und du kannst die Fallschirmjäger über Partisanen abspringen lassen, das habe ich schon gemacht

hacky666
06.09.09, 23:32
Ja, letztendlich hab ich das dann auch so gemacht...wäre natürlich besser gewesen wenn ich die hätte einkesseln können mit den Fallis - aber des ging ansich auch, aber das geht hat nicht immer wenn z.b. kein Flughafen inder Nähe der überfallenen provinz liegt...ich hatte glück das Antwerpen nicht so weit weg von Amsterdam liegt :tongue: Aber ansich sind Fallis richtig gut als schnelle Eingreifgruppe, aber gegen partisanen und rebellen sind die mir zu schön^^