PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vichy



Solo1
07.09.09, 21:02
Welche Provinzen braucht man, damit das Vichy Event kommt?

Ich finde zwar hier nen Vichy Mod, aber nicht was man dafür diesmal erobern muss. Auch wieder Paris und Vichy?

Spocky
07.09.09, 21:38
Frankreich muss aufgeben
( im Diplomatiemenü hat es einen Balken der die % anzeigt , wieviel noch fehlt )

Solo1
07.09.09, 21:43
Ah, danke schön.

Muss ich mich also auf die Siegprovinzen konzentrieren. Hoffe das klappt. Mit Holland hat es nicht geklappt. Die gaben nicht auf, obwohl ich die beiden Siegprovinzen hatte. Mal sehen was gleich mit Belgien wird.

Spocky
07.09.09, 21:49
Da dürften die Kolonien der Grund sein aber mit Frankreich funktioniert es.

Solo1
07.09.09, 22:26
Ja, habe ich gerade gesehen mit Holland. Die haben 88% nationalen Zusammenhalt und 25% auf Kapitulation. Der nationale Zusammenhalt muss unter dem Besetzungsprozentsatz liegen, damit die aufgeben.
Und ich dachte ich könnte mal soeben Holland erobern, bevor ich mit Belgien weitermache. Musste die ganzen Divisionen der Holländer vernichten. Hat mir wieder Zeit gekostet.

Bei FR liegt der Zusammenhalt aber nur bei 47%. Dürfte hoffentlich noch vor dem Winter 39 alles machbar sein. Jetzt ist bei mir anfang Oktober 39. Nur immer diese blöde warterei, bis die Truppen nach nem Kampf wieder einsatzbereit sind.

riot303
08.09.09, 17:29
Das Problem bei Holland sind die Kolonien im Pazifik. Sind halt nen bisschen weit weg ... Wenn man Japan mit im Boot hat kann man ja mal nen Korp darunter schicken was mit dem Rest aufräumt.

Um Vichy auszulösen braust du in der Regel Paris + Normadie , Staßburg, Mühlhausen und Tours. Das reicht an Siegespunkten um über den nationalen Zusammenhalt zu kommen.

hacky666
08.09.09, 17:36
Ich hab Vichy zum kapitulieren gebracht, als ich London erobert hatte...iwie komisch...ich hatte aber auch schon den Vichy teil in Frankreich besetzt, aber gut 2 monate vorher, komisch...