Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Might & Magix Sixpack
GoG bietet Might & Magic 1-6 als remastered Version für Win XP/Vista/7 zum Preis von umgerechnet etwa € 7,- ($ 9,95) an.
http://www.gog.com/en/gamecard/might_and_magic_6_limited_edition
Ich war ja schon am überlegen, aber HoMM 2 & 3 fand ich besser (und auch noch heute gut spielenswert). Und da ich auch noch beim Geburstagspaket gut zugeschlagen habe ... irgendwann ist es dann auch mal gut. :D
Alith Anar
08.09.09, 09:32
Schade
Wären MM9 noch mit dabei hätte ich vielleicht trotzdem noch mal zugeschlagen.
Aber da ich alles schon habe M&M 1-9 (in eng) HoM&M 1 - 5 werde ich wohl auch drauf verzichten. Die TEile sind so alt, das Sie notfalls auch auf einer VMWare laufen ;)
Ich habe es mir ausschließlich wegen MM6 gekauft und es macht immer noch Spaß, auch wenn die Optik damals schon nicht zu zu begeistern wußte. :)
Haha, für MM6 habe ich mir damals nen 17 " Röhrenmonitor gekauft. Mein alter 14" gab langsam aber sicher den Geist auf. War das ein Erlebnis. Ziemlich genau 10 Jahre her.