PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffe in Häfen stationieren



Pickelhaube
08.09.09, 00:08
Zunächst erst einmal ein Hoorido an alle. Bin neu hier im Forum und habe mir HoI 3 am vergangenem Samstag gekauft. Habe einige Partien mit HoI2 im SP-Modus gespielt..allerding nie bis zum Schluß ..sprich die Karte war noch nie ganz Feldgrau :rolleyes: Dieses möchte ich nun ändern..genauso, wie den SP in MP Modus :D jedoch habe ich zur Zeit folgendes Problem:

Wenn ich zB mein Transportgeschwader..bestehend aus 3 Truppentransportern...anwähle und dieses in einen Hafen schicken möchte, fährt es lediglich bis in das angrenzende Gebiet...und bleibt vor dem Hafen stehen. Auch umstationieren ist nicht anwählbar...und ja ich habe einen meiner Häfen ausgewählt :tongue:
Habe Patch 1.2 drauf. hat jemand das gleiche schon einmal erlebt?

Solo1
08.09.09, 01:19
Habs gerade mit meinen 3 TPs mal probiert. Ich kann die überall in meine Häfen schicken. Anwählbar ist bei mir Marschbefehl, Umstationieren, Reserve und Transport.

Versuch mal mit STRG und rechte Maustaste das Menue der TPs im Hafen aufzurufen.

Snake
08.09.09, 02:12
Erst einmal herzlich willkommen!
Nur eine Vermutung: Klickt mit der rechten Maustaste auf die PROVINZ und nicht auf das Hafensymbol......bei mir funktioniert es auf jeden Fall!

phob
08.09.09, 08:36
Und die Karte auch soweit reinzoomen, dass du auch die Provinz mit dem Hafen triffst ... ging mir am Anfang so, dass ich in einer zu hohen Zoomstufe war und das ganze mit Hoi2 verwechselt habe...

Pickelhaube
08.09.09, 10:04
Danke für die Antworten.
Die Lösung war wie von Snake richtig Vermutet, das man auf die Provinz klicken muss und nicht auf das Hafensymbol! Auch der Tip mit dem Reinzoomen hat geholfen, denn einige Häfen liegen genau an der Grenze von zwei Provinzen.