PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansprüche auf Gebiete



Hesse
08.09.09, 15:48
Werte Regenten und Feldherren,

diesmal eine diplomatische Frage. Vielleicht bin ich zu "eingeschränkt" im Blickfeld, aber kann man irgendwo wie in Hoi 2 die Ansprüche auf Gebiete per Diplomatie einfordern oder ist man hier immer auf die militärische Lösung/Event angewiesen?

Gruß

Hesse

suo
08.09.09, 16:21
Ich glaube, man ist auf das Militär angewiesen. Wäre aber froh, wenn mich jemand eines besseren belehrt und ich nur zu dumm war, selbst zu finden, wie es anders geht.

Fuchs
08.09.09, 17:00
Ich glaube nur militärisch. Es macht vor allem keinen Unterschied, ob Kern-Provinz oder nicht.
Es gibt eh ne Exil-Regierung und das Land ist nur besetzt.

Hesse
08.09.09, 19:58
Also, dass ist ja mal wieder eine schlechte Lösung. Hätte man auch die Ansprüche gleich weglassen können :mad:.

G'Kar
08.09.09, 20:02
Nein, denn sie haben diplomatische Auswirkungen und erhöhen die Produktivität der Provinz beim entsprechenden Besetzer.

Golwar
08.09.09, 20:53
Und für die Achsenmächte gibt es Kampfboni auf Cores, nicht zu vergessen.

Fenneko
12.09.09, 14:37
Dazu auch eine Frage: Kann man sich mit einer speziellen Karte auch Die Cores einer Nation anzeigen lassen, so wie in der Diplomatiekarte in HoI2? Da konnte man ja auf die Diplomatiekarte wechseln, ein Land anwählen, dessen Provinzen dann grün und der Rest grau angezeigt wurde, und man sah auch dunkelgrün die Core-Provinzen.

hohe_Berge
14.09.09, 09:12
Dazu auch eine Frage: Kann man sich mit einer speziellen Karte auch Die Cores einer Nation anzeigen lassen, so wie in der Diplomatiekarte in HoI2? Da konnte man ja auf die Diplomatiekarte wechseln, ein Land anwählen, dessen Provinzen dann grün und der Rest grau angezeigt wurde, und man sah auch dunkelgrün die Core-Provinzen.

Würde mich auch interessieren. Spiele GB,suche Core Provinzen von Norwegen.

Glück Auf