PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.2 Fix oder 1.3



SEPPI
11.09.09, 12:45
Hört man schon etwas von einem Fix oder gar 1.3 ?
Ich meine es ist wohl derzeit eine Zumutung mit der Ki an Produktion das Spiel anzubieten ! Es sollte doch keine Meister leistung sein so das die Ki anstänig Produziert !

G'Kar
11.09.09, 13:41
Ich höre vor allem Leute, die danach fragen. :^^:

X_MasterDave_X
11.09.09, 15:24
Der Führer schläft noch, also keine Befehle momentan.....hust...

...ich mein natürlich, Johan ist noch im Urlaub. Sobald er zurückkommt, werden wir mehr erfahren ob ein Fix bald kommt. Von 1.3 ganz zu schweigen.

Ich wette Johan überlässt es keinem seiner "Adjutanten" irgendwas in seiner Abwesenheit anzukündigen. Naja, wenn ich soviel HoI gespielt und programmiert hätte wie er, wär ich auch so. ;)

Hesse
12.09.09, 00:11
Habe glaube ich im Paradox Forum gelesen, daß 1.3 kommt, wenn er kommt :D. Solange Johan im Urlaub sein wird, werden die sich hüten irgendwelche Deadlines ins Forum zu setzen.

FaK
12.09.09, 13:28
Hört man schon etwas von einem Fix oder gar 1.3 ?
Ich meine es ist wohl derzeit eine Zumutung mit der Ki an Produktion das Spiel anzubieten ! Es sollte doch keine Meister leistung sein so das die Ki anstänig Produziert !

naja so wie das ganze aktuell programmiert ist wäre es schon eine meisterleistung, das ist ja das erschreckende.
das problem kurz und knapp: jedes ki-land hat die selbe produktions-ki, da es paradox scheinbar für überflüssig hielt zumindest den majors eine eigene zu verpassen :rolleyes:

wenn 1.3 (it's done when it's done) nichts wird, dann könnte es ein, dass dieser designfehler hoi3 für mich leider zu einem flop macht...

JoeMill
12.09.09, 13:33
DIe Produktions-KI wird ja zum Glück von Mods angegangen. Sehr zum empfehlen sind meiner Meinung nach der Smart-AI Mod von reisender ausm P'Dox Forum sowie der Forschungsmod von darkzodiak. Der Forschungsmod ist gleube ich auch mittlerweile von reisender in den Smart AI Mod integriert worden.