PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen Zeitraum?



Alcandro
05.04.03, 09:09
Werte Regenten,


mir wurden aufgetragen mich um die Geschicke meines Landes zu kümmern, doch weiß ich noch nicht, wie lange ich aushalten muß bis ich abdanken kann/muß.
Auch bin ich verwirrt, welches Jahr wir gerade haben....
Es soll nicht leicht sein, aber wenn ich den Zeitraum wüsste, könnte ich mich darauf einstellen, ob ich es annehmen kann..

verbleibe

Alcandro

L. de Medici
05.04.03, 09:18
Das genaue! Datum lässt sich oben ;) gut ablesen. Abdanken (kapitulieren) kannst du immer, sterben wirst du dank besonderer göttlicher Gnade erst am Ende des Spielzeitraumes.

Carl the Great
05.04.03, 13:37
Der Spielzeitraum bei EU 2 ist 1419-1819 für die große Kampagne. Für die verschiedenen anderen Szenarien gibt es andere und sehr viel kürzere Zeispannen.

Ender
07.04.03, 10:30
Willkommen werter Alcandro,

es gibt auch die interessante Möglichkeit, Eure Nation von 751 bis 1419 zu führen.

Schaut mal in das Forum Imperium Francorum Universalis (http://www.si-games.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=28) .

Empfehlung: Um das Spiel kennen zu lernen, solltet Ihr jedoch ein paarmal EU2 gespielt haben.

Viel Erfolg

Alcandro
07.04.03, 13:15
sei Euch gedankt edle Herren!
Eine Vision eines 2. Weltkrieg hat mich die letzten 2 Tage beschäftigt und verwirrt, aber ich denke, daß ich mich auch einmal mit jenen Tagen um 1400 beschäftigen muß, da ich auf den Geschmack gekommen bin Regent zu sein.

verbleibe Alcandro

Oliver Guinnes
07.04.03, 21:01
Es ist nichts berauschender als Macht, Macht über Menschen, Macht über Armeen, Macht über Flotten und die Itrigenspiele der Diplomaten, nicht war werter Alecandro? Willkommen unter den EU2-Süchtigen!

:drink: