PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos laden langsam



RumsInsFeld
13.09.09, 13:06
Seitdem ich meinen Rechner provisorsich nach der Reparatur neu aufgesetzt habe, also kaum Updates usw. drauf, weil ich ihn eh nochmal aufsetzen muss, wegen kommender neuer Festplatte, laden in Firefox sämtliche Videos bei Youtube, etc. extrem langsam, bzw. haben immer wieder unterbrechungen beim Abspielen, also ich muss praktisch immer erstmal pausieren und 5 Minuten warten bis es fertig geladen ist ums normal anzusehen.
Davor wars bei mir anders, da ging es meistens einwandfrei.
Ich habe ein wenig gegoogelt und bin auf den Tip gekommen, dass man vtunnel.com benutzen soll, so ein Proxy der zwischen einem und der anderen Internetseite steht.
Damit geht es bei mir einwandfrei, allerdings will ich nicht alle Sachen über diese Seite starten müssen.
Wenn jemand weiß, wie ich das Problem lösen kann, wäre ich sehr dankbar :)

Pionier
13.09.09, 14:01
Nein keine Ahnung

:D

Alith Anar
13.09.09, 14:54
Ich würde mal die Grafikkarten, Netzwerk und Chipsatztreiber aktualisieren.
Eventuell behabt das das Problem.

ansonsten geht unter Start / Ausführen / cmd
in dem sich nun öffnenende schwarzen Fenster den Befehl:

ping www.youtube.com -t ein.

Das sollten jetzt ein paar Zahlen durchlaufen.
Wenn ihr da viel Verbindungsabbrüche habt, dann hat die Leitung eine Macke.

Beenden könnt Ihr den befehlz Strg+C und dann exit (oder mit einem Klick auf das X )

RumsInsFeld
13.09.09, 15:04
Nein ich stelle nach kurzem Test keine Verbindungsabbrüche fest, konstante Zeit in der die Antwort kommt.
Treiber aktualisieren werd ich noch angehen, hab aber grad keine Zeit, Grafiktreiber ist auf jedne Fall auf neuestem Stand.