PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende Polens



riot303
14.09.09, 01:17
Wen es immer gestört hat, das die alten deutschen Gebieten in Polen nicht zurück ins Reich wollten und munter Partisanen hervorbrachten, der hat hier den richtigen Mod gefunden.

Kann man nach dem Polenfeldzug auslösen. Allerdings sollte man schon mit Ribbentrop / Molotov gespielt haben :)

http://rapidshare.com/files/279822616/End_of_Poland_Mod_by_Riot_303.rar

EDIT: neueste Version mit event.csv :)

G'Kar
14.09.09, 07:10
Mit end_of_poland_titel gehts nicht ... end_of_poland_desc funktioniert :???:Titel (deutsch) = title (englisch) :^^:

riot303
14.09.09, 08:09
Titel (deutsch) = title (englisch) :^^:

rofl ich glaub an dem Problem hatte ich jetzt 2 Wochen gesessen ... das behalten wir für uns :D:D:D:D

busto
20.09.09, 16:34
Hast du die 1.2er events.csv editiert oder ist das noch die von der 1.1er Version?
Würde das gerne mal testen, aber bevor ich das nicht sicher weiß finde ich keine Ruhe :) ich würde dann ständig den drang verspüren die Datei Zeile für Zeile durch zu gehen und mit der 1.1er und der 1.2er Version zu vergleichen :)

busto
20.09.09, 22:09
Habs gerade mal mit Ultraedit verglichen, die events.csv die hier gepostet ist, entspricht nicht der 1.2 Version. ich habe das deshalb mal bei mir angepasst. Ich denke mal der TE wird das bestimmt auch noch machen, ansonnsten könnte ich die Datei auch zur Verfügung stellen, ich würde sie auch dem Thread anhängen aber das geht scheinbar nicht.

riot303
21.09.09, 23:46
hm eigentlich müsste die von der 1.2 sein .. hatte da sonst nichts (bewusst) verändert. Habe allerdings die Steam version .. ka ob es da unterschiede gibt

busto
22.09.09, 07:02
Hab habe auch die Steam Version, Ultraedit hat mir einige Unterschiede zwischen deiner und der vanilla 1.2 Version angezeigt, insbesonder zwischen der 80. und der 89. Zeile fehlen ein paar Zeilen, ich glaube Tschechslowakei betreffent, bin aber nicht sicher (zumindest wurde was diese Events angeht ja etwas verändern mit Patch 1.2).
Hier ist mal die 1.2 Version die ich um die Zeilen erweitert habe die du für deinen Mod benutzt:
http://rapidshare.com/files/283308697/events.csv.html

riot303
22.09.09, 08:38
ja kann sein, das ich da etwas vorher für einen anderen Mod den ich in Arbeit habe etwas verändert hatte. Den hab ich allerdings jetzt ohne event.csv gemacht. Aber danke für die Info !