PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nach Deinstallation HoI-3-Steam-Version nicht mehr intsallieren



Hooliganstein
15.09.09, 13:11
Ich habe vorhin mein HoI3 (Steam) deinstalliert und wollte es wieder neu installieren. In den Backup-Ordner von Steam gegangen und die steambackup.exe ausgeführt - Ergebnis: Eine Meldung von Steam: "Dieses Spiel kann nicht intsalliert werden"

Muss ich HoI 3 jetzt etwa neu kaufen? Das kann es ja wohl nicht sein.

Sorry übrigens, falls die Frage hier schon einmal gestellt worden ist. Habe es auf die Schnelle nicht gefunden.

JoeMill
15.09.09, 15:45
Öhm neu kaufen sicherlich nicht, aber die Frage wird im Steam HoI3 Forum oder im Paradoxforum wohl besser aufgehoben sein.

Könnt ihr das Spiel nochmal neu herunterladen? In der Spieleliste sollte es ja als nicht installiert auftauchen und dort einfach nochmal installieren?

Hooliganstein
15.09.09, 16:17
Danke, scheint zu funktionieren. Ich wusste nicht, dass man das Spiel nochmal herunterladen kann/muss, weil man ja bereits ein Backup auf dem Rechner hat.

JoeMill
15.09.09, 16:25
Ich hab die Backupfunktion von Steam noch nie benutzt, sondern lade es Bedarf einfach erneut herunter. Von daher kann ich darauf leider keine Antwort geben.