PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nummer für die Installation



Blastwarrior
17.09.09, 20:45
Wo kann ich die Nummer sehen die man bei der Installation braucht.

Hindenburg
17.09.09, 20:53
Die hast Du (hoffentlich) beim Kauf auf der Online-Seite abgeschrieben oder kopiert. Ansonsten schau mal nach in der Bestätigungsmail für den Kauf. Alternativ an den Support wenden.

Blastwarrior
17.09.09, 20:56
ich hab das Spiel bei Ulug erworben :P

Hindenburg
17.09.09, 20:58
Oh... ja hast Du denn keinen Serial-Code in der Verpackung oder oder auf den Handbuch aufgedruckt? Ansonsten ist vielleicht eine Datei auf dem Datenträger mit der Serial. Ich selbst habe nur die Download-Version.

Blastwarrior
17.09.09, 21:09
mmh ich sollte mir ne Brille kaufen -.- stand auf der CD-ROM naja nun kann ich ja bald probieren und verlieren.

litle-man
17.09.09, 22:33
Verlieren werdet ihr definitv viel zeit, freunde und familie. vom verstand mal abgesehen.

Derfflinger
18.09.09, 08:53
Hey litle-man, letztes mal hast du mir das Spiel noch schmackhaft machen wollen, da hast du die Schattenseiten ja einfach weggelassen ;).

litle-man
18.09.09, 12:43
Da kannte ich die ausmaße der AE auch noch nicht.

Monty
18.09.09, 16:38
Im root verzeichnis des Spieles findet ihr eine Datei mit dem Namen serialreg.txt
Dort findet ihr alles

Ulug
18.09.09, 17:01
mmh ich sollte mir ne Brille kaufen -.- stand auf der CD-ROM naja nun kann ich ja bald probieren und verlieren.

Naja, das Problem ist ja immer, dass die blöde CD in dem Moment, in dem man nach der Nummer gefragt wird, im Laufwerk ist. Und im Handbuch steht auch nirgends ein Hinweis... da nutzt also die tollste Brille nix... :D

Diese Suche habe ich auch irgendwann mal mitgemacht, seitdem wird vor jeder Installation erstmal die Nummer von der CD abgeschrieben. Es wird übrigens im jeweiligen Hauptverzeichnis auch eine Datei serialreg.txt angelegt, in der diese Nummer festgehalten wird. Ist aber nur für den Fall hilfreich, dass der Hund mal wieder die CD gefressen hat und man Ersatz von Matrix braucht.... :D