PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Luftwaffe



General
19.09.09, 17:10
Hallo,

eigentlich wollte ich nicht schon wieder ein neues Thema beginnen, aber ich hab keines gefunden in die die Frage passt, ohne aus dem Zusammenhang gerissen zu werden.

Ich hab zwei Fragen bezüglich meiner Luftwaffe:
1. Im Handbuch ist beschrieben, dass es wie in HoI2 Zerüttungsmissionen gibt. Bei mir kann ich aber weden bei den Stuka Verbänden, noch bei den Bomberverbänden dies Mission finden. Muss man die erst Erforschen?
2. Mit welcher Mission kann man Befestigung niederbomben? Weden Angriff auf Einrichtungen noch strat. Bombardierung haben mich weitergebracht!

Zero
19.09.09, 18:24
Ich schließe mich gleich mal an:
Kann man Flak bombardieren? Wenn ja wie?
Bei HoI 2 ging das mit Installation strike. Jetzt bringt der irgendwie nix mehr...

Solo1
19.09.09, 19:45
2. Mit welcher Mission kann man Befestigung niederbomben? Weden Angriff auf Einrichtungen noch strat. Bombardierung haben mich weitergebracht!


Habe auch schon alles versucht, aber es geht nicht. Befestigungen kann man nicht niederbomben.

General
20.09.09, 16:33
Ich vermisse am Meinsten die Zerrüttungsmission. Die fand ich immer sehr effektiv bei HoI2.
Warum gibt es das hier nicht?

Oder hab ich was übersehen?

Solo1
20.09.09, 16:48
Meinst du Mission wo der Gegner Orga verliert?

Das ist bei Hoi3 der Bodenangriff.