PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Vult, Revolutions, Rome usw.



Henry V.
23.09.09, 02:52
Hallo

Vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich bin stolzer Besitzer von EUII, HoI1, CK, Victoria, EUIII sowie HoI3. Leider war ich seit EUII-Zeiten immer so grell und süchtig nach den Titeln dass ich nicht warten konnte und sofort bei Release zuschlug. Wie komme ich jetzt z.B. an DeusVult Revolutions und wie die ganzen Add-ons heissen? Ich meine bei CK is es kein Problem dat kostet mittlerweile bei einem grossen Onlineversender als complete Pack, sprich mit deus vult unter 4 € (krank solche Preise für solche Qualität aber gut). Aber bei Victoria mit Rev. dabei sieht dass ganze doch anders aus. Kostet noch 40 Tacken die ich nicht bereit bin zu zahlen da ich ja Victoria schon gekauft hab.

Dazu noch die Frage, lohnt sich das alles überhaupt? Sprich, welche Add-Ons sind sinnvoll? Solltze ich anstatt Revolutions lieber auf VicII warten? Ich entschuldige mich im voraus falls meine Frage dumm ist und sich durch genaueres suchen hier hätte rausfinden lassen können.

Henry V.

Al. I. Cuza
23.09.09, 03:01
Also ich habe CK mit Deus Vult und Victoria mit Revolutions jewels als Complete Pack für 20€ gekauft. Vicky 2 dauert wohl noch eine ganze Weile, daher empfehle ich Revolutions eigentlich als das Warten.

Hab gerade gesehen, dass man auch Vicky CP für 5€ bei Amazon bekommt.

Henry V.
23.09.09, 03:08
gesehen und sofort gekauft....aber wat ist z.B. mit den Addons zu EUIII?

Edit 1:Verdammt, mit Birth of America und CK bin ich erst bei knapp unter 20 €....die magische Grenze.....
Edit 2:naja, da haben se mich wieder erwischt, hab mir noch die HoIII Anthology dabei geholt.....30 €, tsssss

Al. I. Cuza
23.09.09, 03:31
Die EU3 Addons sollte man sich wieder im Complete Pack mit dem Vanilla Spiel holen. Gibts auf Gamersgate für 30€ denke ich...

PS: Auf amazon.com gefunden für sagenhafte 9$ :eek: http://www.amazon.com/Europa-Universalis-III-Complete-Pc/dp/B001EK7S82/ref=pd_bxgy_vg_img_b

Arminus
24.09.09, 21:19
Deus Vult lohnt sich definitiv, auch wenn es mal wieder nicht zu Ende gepa... :rolleyes:

smokey
02.10.09, 18:41
Deus Vult lohnt sich definitiv, auch wenn es mal wieder nicht zu Ende gepa... :rolleyes:

wobei bei mir der neuste beta-patch recht reibungslos funzt...
dennoch sollten sie mal in die gänge kommen und den versprochenen fertigen patch rausbringen :wirr:

Arminus
02.10.09, 22:29
Von wann ist denn der letzte? Hab das ganze irgendwann aus den Augen verloren, in der Hoffnung, es käme nochmal ein offizieller Patch... :wirr:

smokey
02.10.09, 23:09
der letzte ist fast schon nen jahr alt
oktober 2008

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showpost.php?p=8983876&postcount=6

vielleicht gibts zum jahrestag ja mal einen nicht-beta patch ;)

verstehe die versionierungspolitik von paradox aber nicht wirklich... patchen das addon fast 1 jahr lang mit 6 patches und jeder bekommt die gleiche versionsnummer verpasst :wirr:

Arminus
03.10.09, 00:24
Ist ja auch nur ein anscheinend nur ein Bugfix, kein wirklicher Patch. Tja, das zu CK irgendwann noch mal ein wirklicher Patch kommt, ist wohl äußerst unwahrscheinlich. Naja, vielleicht kann man sich ja in ferner Zukunft mal das Maul über die Patchpolitik von Paradox bei CK 2 zerreissen. :rolleyes:

Golwar
03.10.09, 00:39
Aber bei Victoria mit Rev. dabei sieht dass ganze doch anders aus. Kostet noch 40 Tacken die ich nicht bereit bin zu zahlen da ich ja Victoria schon gekauft hab.

Dazu noch die Frage, lohnt sich das alles überhaupt?

Wenn ihr keine Probleme damit habt die Spiele bei Onlinedistributoren / Shops zu kaufen, dann geht das wesentlich preiswerter. CK + DV gab es gerade kürzlich wieder als Sonderangebot bei Gamersgate, die Angebote kommen für alle Serien regelmäßig. Abwarten und zuschlagen.

smokey
03.10.09, 00:39
wäre zu schön :hunger: