PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradox sucht nach erfahrenen Moddern



X_MasterDave_X
25.09.09, 14:13
wer schwedisch kann tut sich leichter. ;-)

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=434080

X_MasterDave_X
25.09.09, 14:16
Hej allihopa.

Nu letar vi efter en till person till vårt interna utvecklingsteam. Vi vill nu ha en ytterligare person som jobbar med att skapa scenarios, databaser, events, missions och liknande till våra djupa strategispel.

- Ett stort historieintresse och breda datorkunskaper är ett krav.
- Grundläggande programmeringskunskaper är viktigt.
- Erfarenhet av att göra mods till Clausewitz spelen är ett stort plus.
- Speaking & writing fluent English is a must!
- Att du bor i Stockholm (eller kan flytta enkelt på kort varsel) är nästan ett krav.

Send applications to work_for_paradox@paradoxplaza.com

Das sagt der online translator:


Hallo an alle. Jetzt suchen wir für einen einzelnen unserer internen Entwicklungsteams. Wir möchten nun eine zusätzliche Personen, die zum Erstellen von Szenarien, Datenbanken, Veranstaltungen, Dienstreisen und ähnlich wie unsere tiefe Strategiespiel. - Ein großes historisches Interesse und breite EDV-Kenntnisse sind ein Muss. - Basic Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich. - Erfahrung in der angenehm zu machen Clausewitz, die Spiele sind ein großes Plus. - Sprechen und Schreiben fließend Englisch ist ein Muss! - Dass Sie leben in Stockholm (oder können kurzfristig verschieben) ist fast eine Verpflichtung.

Send applications to work_for_paradox@paradoxplaza.com

ja ich weiss...ich hasse online translator auch. Aber man kann sich denken was er meinte. ;)

Al. I. Cuza
25.09.09, 14:28
Wäre ein Traum. Nur glaube ich würde mich zuerst meine Freundin, dann meine Familie lynchen :D

Oliver Guinnes
25.09.09, 16:27
die zum Erstellen von Szenarien, Datenbanken, Veranstaltungen, Dienstreisen und ähnlich wie unsere tiefe Strategiespiel

Klingt mehr nach Teamassistenz :D.

:gluck:

Ruprecht I.
25.09.09, 16:40
Ahja, heißt ja nicht mehr Sekretärin heute :D


Wäre ein Traum. Nur glaube ich würde mich zuerst meine Freundin, dann meine Familie lynchen :D
Bewerbt Euch. Bitte! :teufel:

Hesse
25.09.09, 19:30
Früher hieß die Stellenbeschreibung noch "DVD" (Depp vom Dienst) :D.

Hätten sie geschrieben:

Saunabesuche mit attraktiven schwedischen Models, Sportwagen und Penthouse in der Innenstadt von Stockholm sind natürlich ein Muss und werden von Paradox bezahlt. Voraussetzung ist das Patchen von Hoi3 auf eine Final Version 1.8 ohne Bugs und das innerhalb von 2 Wochen. Ansonsten wird die Adresse und Telefonnummer im Paradoxforum für die Fans veröffentlicht :wirr:.

smokey
25.09.09, 19:41
Hätten sie geschrieben:

Saunabesuche mit attraktiven schwedischen Models, Sportwagen und Penthouse in der Innenstadt von Stockholm sind natürlich ein Muss und werden von Paradox bezahlt. Voraussetzung ist das Patchen von Hoi3 auf eine Final Version 1.8 ohne Bugs und das innerhalb von 2 Wochen. Ansonsten wird die Adresse und Telefonnummer im Paradoxforum für die Fans veröffentlicht :wirr:.

innerhalb von 2 wochen wo saunabesuche mit attraktiven schwedischen models zum programm gehört ? unmöglich :D

T101
25.09.09, 23:33
Das sagt der online translator:



ja ich weiss...ich hasse online translator auch. Aber man kann sich denken was er meinte. ;)

Stockholm ist zwar eine sehr schöne Stadt, aber wäre nichts für mich ;-)