PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2ter Mitspieler für laufendes AE PBEM gesucht



Wittmann30
26.09.09, 12:27
Hallo allerseits,

ich suche einen zweiten Mitspieler für ein laufendes AE PBEM Spiel auf Allierter Seite. Kurz die wichtigsten Daten über das Spiel:


Scenario 1
2 day turns
Spielstand ist Mitte April 42
Spielenstellung und "House Rules" orientieren sich möglichst an der Realität
Hohe Turn-Frequenz, im Durchschnitt ein Turn pro Tag.
Spiel bis zum bitteren Ende
Patch auf 1084e
Saveslot 5


Die aktuelle Lage zusammengefasst:

Singapore, Manila, Rabaul, Wake, Palembang sind gefallen.
Um Java, Rangoon und Port Morseby wird derzeit gekämpft und mit hoher wahrscheinlich verloren.

Japan musste vorallem an Schiffsmaterial büßen, CV Akagi (und mit hoher Wahrscheinlichkeit Kaga), CVL Zuhio und die Hälfte der schweren Kreuzer liegen auf dem Grund des Meeres. Zudem kommen noch 5 leichte Kreuzer etliche Zerstörer und Handelsschiffe.

Auf Allierter Seite sind CV Enterprise und Saratoga, 6 alte Schlachtschiffe und ein paar schwere Kreuzer, Zerstörer usw. als Verlust zu melden.

Flugzeugverluste ungefähr 1,5 :1 Zugunsten des Japaners.

Vermutliche strategische Ziele des Japaners sind in Reihenfolge nach Einschätzung des Gegners:

Burma
Australien
Ausbau seines Verteidigungsparameters.


Was der neue Mitspieler UNBEDINGT mitbringen sollte:


Fähigkeit die hohe Turn-Frequenz durchzuhalten ( ist jetzt kein MUSS einen Turn pro Tag durchzuboxen, nicht falsch verstehen, aber wünschenswert )
Skype zur regelmässigen Absprache


Die Aufteilung kann klassisch nach Nationen gemacht werden oder nach Frontabschnitten. Bin auch offen für andere Vorschläge. ;)

Bei Interesse einfach schreiben.

Gruß, Jörg

zottelhase
27.09.09, 11:22
Da seit Ihr wohl zu früh dran , lasst uns mal noch ein paar Flicken abwarten.
Irgendwann wird das Spiel auch spielbar .

Wir haben das Sushi Restaurant auch sehr früh angefangen und mussten daher auf einige Änderungen durch Patches verzichten.

Nochmal werde ich nicht so früh anfangen.

Gruß

Monty
27.09.09, 13:05
Skype zur regelmässigen AbspracheUnd was soll ich mit Skype anfangen ? Koordiniere ich da die Flugzeugstaffeln der Kaga per Funk ? Oder ordere ich das die Menge Öl zum auslaufen ? :D

Wittmann30
27.09.09, 16:57
Und was soll ich mit Skype anfangen ? Koordiniere ich da die Flugzeugstaffeln der Kaga per Funk ? Oder ordere ich das die Menge Öl zum auslaufen ? :D

Na die Kaga ist ja evtl. schon Geschichte, da gibt's nichts mehr zu koordinieren :cool:

Wittmann30
04.10.09, 22:16
Mitspieler gefunden...