PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Strategycons - Drei Männer und noch kein Baby - Ein Sims 3 AAR



Seiten : 1 [2]

AG_Wittmann
21.02.10, 15:50
Boah, was für ne abartige Küche, passt ja nix zusammen.

Komischer Kunde
23.02.10, 08:29
Werter Wittmann, Männer brauchen keine Küche in der sich eine Frau wohl fühlt. Wir brauchen einen Kühlschrank, der ausreichend Alkoholika beinhaltet und es versteht, diesen auf Trinktemperatur hinunterzukühlen.

McMacki
23.02.10, 12:28
hmmmm backofen für pizza? Toaster für die Brotscheiben? :)

Lewis Armistead
23.02.10, 16:29
3 Bier sind auch ein Schnitzel ;)

smokey
23.02.10, 16:56
3 Bier sind auch ein Schnitzel ;)

und dann hat man noch nicht mal was dazu getrunken :D

Kurfürst Moritz
23.02.10, 17:56
Und 7 Bier sind eine Mahlzeit!

Ach ja, ein bunter Salat schmeckt dann am allerbesten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes saftiges Steak ersetzt! ;)



Bitte weiter schreiben!

Montesquieu
23.02.10, 21:47
Bitte weiter schreiben!

Die Krankheit hat ihren Tribut gezollt und deswegen sag ich: Morgen! (und höre dann wieder Monate auf...)

Ne, jetzt ist ja Abo wieder zum Greifen nahe auferstanden, da werde ich mich mal zusammenreißen.

Himo
23.02.10, 21:58
Wenn's morgen nicht da ist, fahr ich nach Leverkusen und es gibt Schläge!

Al. I. Cuza
23.02.10, 22:20
Bitte einen Film dazu auf youtube hochladen :^^:

Montesquieu
23.02.10, 22:24
Wenn's morgen nicht da ist, fahr ich nach Leverkusen und es gibt Schläge!

Das will ich erleben und poste deswegen nicht. :tongue:

Ihr anderen könnt euch alle bei Himo bedanken! :D

McMacki
23.02.10, 23:37
dann musst du zur strafe aber was machen wenn der himo wirklich vorbei kommt? :)

Himo
24.02.10, 19:20
du hast nicht mal mehr fünf Stunden Zeit. Also gib Gas, sonst komm ich am Freitag wirklich vorbei!

Montesquieu
24.02.10, 23:14
Hehe, ich hatte ein Angebot wahrgenommen, dass man nicht ausschlagen konnte... :D

Vernichter
28.02.10, 08:51
Schöner AAR. ;) Die Sims machen tatsächlich eine Weile lang Spass, zumindest wenn man sich seine eigenen Spielziele setzt. Habe damals Sims 2 gleich nach der Veöffentlichung gekauft gehabt und hatte etwa zwei Wochen meine Freude damit, die hauptsächlich darin bestand entweder möglichst hässliche Mutantn miteinander zu kreuzen, oder solchen wissenschaftlichen Fragen nachzugehen wie: "Was passiert wenn man zwei Sims auf engsten Raum, nur mit einem Kühlschrank und ohne Türen, oder Toiletten zusammenpfercht?" :D

Über die Versuche, die ich bei Black and White anstellte schweige ich lieber ganz. Es sei nur gesagt, dass man dem Tierchen auch mit sehr viel Gewalt nicht beibringen kann gewisse braune Sachen zu essen. :(

Lewis Armistead
28.02.10, 16:18
Ihr seid doch krank Alter...

Nicht dass ich bei Black and White zimperlich mit meinen Tierchen gewesen wäre aber das...

Komischer Kunde
16.03.10, 13:54
Ihr seid doch krank Alter...

Nicht dass ich bei Black and White zimperlich mit meinen Tierchen gewesen wäre aber das...

Ja, das klingt auch nach mehreren Wochen Abstand immer noch ekelhaft. Dafür würden wir allerdings gerne neuere Episoden unserer WG sehen.

Werter Montesquieu, wann dürfen wir mit einem Update rechnen?!

Montesquieu
16.03.10, 13:57
Hmm, stimmt... Ich versuche das mal heute Abend einzurichten. Zumindest schon einmal zu spielen.

[B@W] Abominus
19.03.10, 20:57
Dienstag --> Freitag --> WHERE'S MY MONEY?

Montesquieu
19.03.10, 22:08
Abominus;605065']Dienstag --> Freitag --> WHERE'S MY MONEY?

Ich hab gesagt spielen und nicht schreiben und die Tatsache, dass ich Final Fantasy XIII habe, hat damit auch gar nichts zu tun. Aber morgen ist ja Samstag... :D

[B@W] Abominus
19.03.10, 22:17
Aber morgen ist ja Samstag... :D

... was auch nur heißt, dass morgen Samstag ist und Du damit weder zusagst, weiter zu spielen oder weiter zu schreiben...

:eek::prost::tongue:

Montesquieu
19.03.10, 22:22
Abominus;605081']... was auch nur heißt, dass morgen Samstag ist und Du damit weder zusagst, weiter zu spielen oder weiter zu schreiben...

:eek::prost::tongue:

Du bist der Man! Der Man, Abo! :D :smoke:

[B@W] Abominus
19.03.10, 22:28
Wenn morgen Samstag ist, und Du eh nicht weiterschreiben wirst, kannst Du ja theoretisch bei mir die Einfahrt mit nem Vorschlaghammer zertrümmern, oder? :^^:

Sonst muss ich morgen weitermachen :tongue:...

Montesquieu
19.03.10, 22:34
Abominus;605085']Wenn morgen Samstag ist, und Du eh nicht weiterschreiben wirst, kannst Du ja theoretisch bei mir die Einfahrt mit nem Vorschlaghammer zertrümmern, oder? :^^:

Sonst muss ich morgen weitermachen :tongue:...

Oder du spielst für mich weiter, Arminus zertrümmert deine Einfahrt und ich öffne ein Cocktailschirmchen und fliege davon. :eek:

Schauen wir mal, aber eigentlich muss ich dich ja wirklich wieder mal zum Leben erwecken...

McMacki
19.03.10, 22:45
und ich guck doof zu? morgen ist doch fußball, da kannst du doch eh nicht :)

Komischer Kunde
22.03.10, 14:11
Die verrückteste WG der Welt: Bonn

[B@W] Abominus
22.03.10, 21:56
Es kann gut sein, dass ich demnächst nicht mehr in Bonn/Umgebung wohnen werde...

Al. I. Cuza
23.03.10, 11:31
Abominus;605731']Es kann gut sein, dass ich demnächst nicht mehr in Bonn/Umgebung wohnen werde...

Du gehst ins Exil? :eek:

Vernichter
23.03.10, 11:46
Oder du spielst für mich weiter, Arminus zertrümmert deine Einfahrt und ich öffne ein Cocktailschirmchen und fliege davon. :eek:

Schauen wir mal, aber eigentlich muss ich dich ja wirklich wieder mal zum Leben erwecken...

Soll ich für euch weiterspielen? :D Würde bestimmt interessant werden. Zumindest die kurze Zeit in der die Bewohner am Leben wären.

War nur Spass: habe das Spiel längst nicht mehr und auch wenig Lust es mir erneut zu kaufen. Träume aber von einer weniger bonbonfarbenen Simulation eines Städtchens im Stille von Sims. Also etwa mit 200 Bewohnern und Möglichkeit zur echter Gewalt, Drogen usw. Eine Kreuzung aus Tropico und Sims vielleicht. :) Aber das dürfte technisch erst in etwa zehn Jahren möglich sein.

Montesquieu
23.03.10, 11:55
Ich hab´s versucht, aber die Motivation lässt nach, zu spielen, denn irgendwie wird es arg redundant. Ich muss mir mal überlegen, wie ich die Story für mich und die Leser mal wieder interessant bekommen könnte.

Vernichter
23.03.10, 12:12
Ich hab´s versucht, aber die Motivation lässt nach, zu spielen, denn irgendwie wird es arg redundant. Ich muss mir mal überlegen, wie ich die Story für mich und die Leser mal wieder interessant bekommen könnte.

Das kann man euch nicht verdenken. Das Spiel ist halt vor allem für Frauen konzipiert, die sich für immer neue Möbel und Klamotten für ihr Puppenhaus begeisten können. Mich hat vor allem genervt, dass die Sims im Grunde genommen zu leicht manipulierbar waren. Man braucht ja z.B nur lange genug zwei Sims miteinander quatschen zu lassen, um sie zu einem Paar zu machen. Wobei jeder Sim in dem Bereich natürlich für alle Seiten "offen" ist.

Diese Langeweile führt dann eben zu den beschriebenen "Experimenten".

Mein Vorschlag für die Wg:

Operation schwarzer Witwer:

Frauen mit Geld heiraten und dann eine der drei Optionen wählen:

a) Pool bauen. Die Frau rein; die Leiter abreissen und den Anblick geniessen.
b) Einen kleinen Raum einrichten. Die Frau rein und die Tür entfernen.
c) "Abo" anwenden.

Ich persönlich habe immer "b" vorgezogen. Dauert zwar länger, ist aber um Längen interessanter anzuschauen. :D

Montesquieu
23.03.10, 12:15
@ Vernichter: Nein, manche Sims verweigern sich jetzt einfach mal, was Beziehungen angeht. Siehe Zar und Kate. Und Sims klettern jetzt auch aus dem Pool ohne Leiter! :eek:

Vernichter
23.03.10, 12:23
@ Vernichter: Nein, manche Sims verweigern sich jetzt einfach mal, was Beziehungen angeht. Siehe Zar und Kate. Und Sims klettern jetzt auch aus dem Pool ohne Leiter! :eek:

Die Option B ist sowieso viel lustiger. ;) Und was die Verweigerung angeht, sollte man einfach nur hartnäckig genug sein, bzw verschiedene Kombos ausprobieren.

Edit: die Erfahrungen beziehn sich auf den zweiten Teil. Sollten aber immer noch gehen. :)

sheep-dodger
23.03.10, 13:07
Ich denke das ganze wäre wesentlich interessanter wenn man eine T-Virus Infektion einbringen könnte :P

Vernichter
23.03.10, 13:17
Ich denke das ganze wäre wesentlich interessanter wenn man eine T-Virus Infektion einbringen könnte :P

Alkohol, harte Drogen und Mord würden ja schon reichen. :D

Stupor Mundi
23.03.10, 15:32
Alkohol gibt es doch schon. Oder glaubt Ihr, der Zar mische sich alkoholfreie Cocktails?:eek:

Al. I. Cuza
23.03.10, 17:53
Ich gebe meine Stimme den Zombies :D

Vernichter
23.03.10, 17:59
Alkohol gibt es doch schon. Oder glaubt Ihr, der Zar mische sich alkoholfreie Cocktails?:eek:

Ich weiss aber nicht mit allen Nebenwirkungen, wie Alkohlismus, Agressionen, Andere ankotzen. ;)