PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werd bekloppt



Henry V.
07.10.09, 20:33
Ich hab mir das Spiel SR2020 geholt, könnte mir mal jemand sagen wo ich den CD-Key finde? Ich glaub mich kriegen se. Auf dem Handbuch is nix und im Handbuch steht nix, ich werd bekloppt.....

CENTURION88
07.10.09, 20:46
Auf der CD selber vielleicht?

Henry V.
07.10.09, 20:55
ach du meine güte tatsächlich.....:idee:

wat bescheuert.....danke!!!

Elvis
08.10.09, 18:39
Nächstes mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen.
Wenn wir alle unsere Threads nach unserem jeweiligem Geisteszustand benennen, würde es ziemlich unübersichtlich werden.;)

Pionier
08.10.09, 18:43
Nächstes mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen.
Wenn wir alle unsere Threads nach unserem jeweiligem Geisteszustand benennen, würde es ziemlich unübersichtlich werden.;)

:D:D:D:D:D

RumsInsFeld
08.10.09, 19:48
Nächstes mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen.
Wenn wir alle unsere Threads nach unserem jeweiligem Geisteszustand benennen, würde es ziemlich unübersichtlich werden.;)

Teilweise auch amüsant.

"Mann hätt ich jetzt gern ein Bier" alias "Wie schreib ich meinen Steuerbescheid?"

Ruprecht I.
08.10.09, 20:47
In diesem Fall haben wir aber eher eine Selbstbeweihräucherung.
Immerhin nimmt er für sich etwas als zukünftig in Anspruch, das die große Masse bereits als Gegenwart erlebt ;)

Gettysburg
09.10.09, 13:46
Jedenfalls hat es bei mir funktioniert. Ohne den Titel hätte ich den Thread wohl nicht angeklickt.

Henry V.
11.10.09, 10:16
@Elvis

Entschuldigung, ich war zum Zeitpunkt der Erstellung des Threads etwas angespannt/verärgert. Ich gelobe Besserung.

@Ruprecht I.

Ich bin etwas irritiert über die Weitsichtigkeit die hier an den Tag gelegt wird. In meinem Freundes-/Bekanntenkreis werde ich ja desöfteren als "seltsam" bezeichnet, dass ich hier allerdings nach grade mal 20 Beiträgen als bekloppt angesehen werde, nun, das ging schnell.

dooya
11.10.09, 10:21
[...]
@Ruprecht I.

Ich bin etwas irritiert über die Weitsichtigkeit die hier an den Tag gelegt wird. In meinem Freundes-/Bekanntenkreis werde ich ja desöfteren als "seltsam" bezeichnet, dass ich hier allerdings nach grade mal 20 Beiträgen als bekloppt angesehen werde, nun, das ging schnell.Genau dies hat er aber nicht geschrieben, sondern nur, dass Ihr für Euch selbst in Anspruch nehmt, im Gegensatz zur Allgemeinheit erst in Zukunft einmal bekloppt zu sein. Es handelt sich also nicht um eine Einschätzung Eurer Person, sondern nur um Umformulierung des Threadtitels. :)