PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Patrizier Forum an die Verfasser Amon und sonic



Preussenhusar
08.10.09, 15:44
Grüße SI-Forum

Hallo Preussenhusar,

seit einiger Zeit lese ich sehr interessiert die AAR´s der "weiteren Spiele". Vielleicht könntest du ja mal meine Grüße und Hochachtung an die Ersteller dieser AAR´s, insbesondere an Sonic (SH) und an Amon (X3) weiterleiten. Es sind zu Recht die AAR´s des Jahres! Btw, ich hoffe, der eigene wird noch beendet (Eldermann).

Viele Grüße
Miez


... Grüße sind hiermit ausgerichtet. :)

PH

Sonic
08.10.09, 19:31
... Grüße sind hiermit ausgerichtet. :)

PH

...und angekommen :D

Herzlichen Dank für das Lob.
Es freut mich ungemein, dass die werte Leserschaft das Interesse nicht zu verlieren scheint und immer noch weiter mit U-51 und Willhelm Paulsen nebst Konsorten mitfiebert.

Auch was Amon's X³ AAR angeht kann ich nur zustimmen.
Nicht umsonst war u.a. auch sein AAR maßgeblich daran beteiligt, dass ich mich an mein Silent Hunter Projekt überhaupt erst herangewagt habe.

Amon
16.10.09, 00:37
Vielen Dank :D

So etwas liest man immer gerne, gerade wo ich ein neues AAR-Projekt beginnen möchte (dazu gleich mehr :D).

Was umso wichtiger ist, wenn meine AAR's solch herausragende Werke wie den SH-Bericht von Sonic fördern. Mein persönlicher Favorit für den AAR des Jahres 2009 ;)