PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Götterdämmerung zu einfach?!



Hook
10.10.09, 14:29
Hallo Regenten der Welt!

Hab mal das Götterdämmerungszenario mit dem deutschen Reich auf schwer ausprobiert, und nach den ersten Monaten der Reorganisierung und taktischen Rückzugen, konnte ich im Frühjahr 1945 bereits im Osten wieder voll in die Offensive gehen!:cool:
Im Westen sind die Alliierten auf Cherbourg zurückgedrängt worden, seitdem geben sie keine muckser mehr von sich, in Italien halte ich die Linie Livorno - Empoli - Florenz - Urbino - Rimini ohne größere Probleme!
Bin jetzt im April 46 und stehe kurz davor den Russen endgültig zu schlagen, habe im Raum Kiev einen riesen Kessel gebildet wo 160 Einheiten eingeschlossen sind!

http://img198.imageshack.us/img198/8334/hoi3.jpg

Wenn ich diesen zerschlagen habe sollte sich der Russe nicht wieder davon erholen können!:prost:

Bei HOI2 war das Götterdämmerungszenario auf schwer doch eine wesentlich größere Herausforderung

Allen noch ein schönes WE

GAGA Extrem
10.10.09, 17:03
Liegt an der fehlerhaften KI. HoI3 is derzeit nen cakewalk, selbst blutige Anfänger haben im PDox Board von quasi-WCs als Japan oder Italien berichtet...

Solo1
10.10.09, 19:11
Blutige Anfänger würden sowas aber nicht schaffen. Da sind bestimmt Cheats mit im Spiel.

Hook
10.10.09, 19:32
Das einzige was mir positiv aufgefallen ist, das der Russe relativ schnell eine neue Abwehrfront aufbaut und diese ins Hinterland staffelt!

G'Kar
10.10.09, 19:51
Wenn beim Russen aufgrund der Masse die Versorgung nicht funktioniert, kann ich mir das schon vorstellen.

Solo1
10.10.09, 21:14
Wenn beim Russen aufgrund der Masse die Versorgung nicht funktioniert, kann ich mir das schon vorstellen.

Das wäre dann ne Ausnutzung des Versorgungsbugs. Ohne Cheats kann ich mir das Szenario nicht vorstellen.

G'Kar
10.10.09, 22:03
Och, bei HoI 2 ging das auch. Hook hat ja nicht behauptet "blutiger Anfänger" zu sein.

Hook
10.10.09, 23:00
also ich hab auf keinen fall "gecheatet" - hab nur einmal den spielstand mit russland geladen um die anzahl der divisionen im Kessel zu zählen!:tongue:


Och, bei HoI 2 ging das auch. Hook hat ja nicht behauptet "blutiger Anfänger" zu sein.
spiele seit rund 3 jahren begeistert HOI also von daher...
Hoffe 1.3 bringt deutliche verbesserungen der KI!