PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verluste Ignorieren???



Ratnik
01.11.09, 00:02
Ab Wann sollte man mit Verluste Ignorieren angreifen, bezw. ab wann lohnen sich die beiden anderen Anfriffsmethoden?

Ban Josip Jelacic
01.11.09, 00:13
Verluste minimieren = wenn die Aufklärung schlecht ist und man nur "Fühlung" aufnehmen will.

Verluste beschränken = Standard angriff

Verlußte ignorieren = wenn man unbedingt den Gegner schlagen/schwächen möchte oder man unbedingt eine bestimmte Position erobern muss.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. ;)

ch_crusader
01.11.09, 00:15
so hätte ich es auch interpretiert :rolleyes:
Allerdings frage ich mich, was das bei der Ari für einen Sinn macht. Die ist ein Hex weit weg (zumindest bei mir). Schiessen die dann nur mit der Hälfte der Geschütze um Rohrkrepierer zu vermeiden ? :D

Ban Josip Jelacic
01.11.09, 00:19
Wahrscheinlich ist die Abnutzung höher bzw. geringe je nach Wahl. Also höhere Verlust bei der Bereitschaft und dem Nachschub bzw. der Verlust fällt niedriger aus.

Ratnik
01.11.09, 00:25
was mich noch dazu interessieren würde, obs nen Unterschied für ein ETE macht. Kann man mit minimalen Angriffen öfter angreifen und vor allem, ab wann lohnt sich welche angriffsart?

Ban Josip Jelacic
01.11.09, 00:32
Willst ja richtig gut vorbereitet sein!

Ratnik
01.11.09, 00:39
genau!Jetzt gehts um die Wurst!!!

Pionier
01.11.09, 09:46
Nach meiner Einschätzung ist dies definitiv der Fall, glaube es steht sogar in der ingame Hilfe so erklärt. Einfach mal dort hineinschauen ;-)

Ladegos
01.11.09, 09:50
Was mit den in der Verdeitigung Sinn...zum Beispiel als Russe in FitE?
Da will man doch solange wie möglich imemr die Stellung halten, damit der duetsche nicht durchkommt...also Verluste ignorienen?

Denn hier wird ja nur von Angriff gesprochen...verteidigen ist aber auch ne wichtiger Bestandteil des Spiels.:D

Pionier
01.11.09, 10:35
Steht auch in der Datei :P Grundsätzlich muss man halt entscheiden wielange mang ein Gebiet halten möchte. => bei ignore losses ist die chance auf einen "schock" Zustand allerdings wesentlich höher!

Canton
01.11.09, 14:53
Verluste ignorieren sollte man als Angreifer eigentlich meiden*. Es ist meiner Erfahrung nach wesentlich besser 2 mal mit den limitierten Verlusten anzugreifen.

Soweit ich in Erinnerung habe verschlingt der minimale Angriff eine, der limitierte zwei und der rücksichtslose Angriff drei Kampfrunden; wobei das auch vom Schock abhängt und wie lange der Kampf dann real abläuft, sprich wie rasch sich der Feind zurückzieht oder auflöst.

Als Verteidiger lohnt es sich schon eher die Verluste zu ignorieren, wenngleich es auch passieren kann das sich die Einheit dann bei einm Angriff auflöst.


*) Verluste ignorieren nutze ich wenn dann meist in der mutmaßlich letzten Kampfrunde und dann nur gegen Einheiten wie Flak, Militärpolizei, Pioniere etc. von denen ich weiss das die "normale" Bekämpfung dieser Art von Einheiten zumeist viel Zeit verbraucht (zumindest beim FitE Szenario).

Vernichter
01.03.10, 06:02
Was mit den in der Verdeitigung Sinn...zum Beispiel als Russe in FitE?
Da will man doch solange wie möglich imemr die Stellung halten, damit der duetsche nicht durchkommt...also Verluste ignorienen?

Denn hier wird ja nur von Angriff gesprochen...verteidigen ist aber auch ne wichtiger Bestandteil des Spiels.:D

Bei Fite mit den Russen grundsätzlich auf Ignore in der Verteidigung. ;)