PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufallskarte für EU3



Therlun
04.11.09, 15:23
Heh, mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass es scheinbar schon seit geraumer Zeit ein Programm zum Erstellen von Zufallskarten für EU3 gibt.

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=430856

Wenn es wirklich hält was die screenshots versprechen geht für mich ein jahrelanger Traum in Erfüllung. Ein EU-Provinz basiertes Spiel mit zufällig erstellter Karte, Kulturen, Religionen.

Ich hatte noch keine Gelegenheit es zu testen, aber Spielereien wie das normale Europa und eine zufällig generierte Neue Welt machen mich ganz kirre vor Erwartung (Auch wenn ich natürlich auf einer völlig zufälligen KArte spielen werde :D).

Sigmund
04.11.09, 18:33
Geil! Ich bin gerade am erstellen... boa sieht das toll aus. Erinnert mich an die Tage als ich noch im Unterricht saß und fiktive Landkarten gemalt habe ... mit fiktiven Reichen, Kulturen... und dann: Krieg! Hach ist das schön. :) :) :)

Nachtrag:
Kann mir einer sagen wie man diesen Schritt ausführt?
Choose your map in the list (the process of creating paths may take as long as 20 minutes)
welche list?!

Nachtrag2: Fehler gefunden. :)

GAGA Extrem
06.11.09, 16:15
Ein Wort als Warnung:

Die alte Version dieses Tools konnte die Spieldateien ohne Checksummenänderung beeinflussen, so dass es zu permanenten OOS Fehlern kam.

Solltet ihr so etwas nach Nutzung feststellen hilft nur eine komplette Deinstallation von EU3.