PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Tech-Teams bei Marionetten



Kölle
06.11.09, 12:45
Ich habe mein erstes Testspiel mit Rmageddon angefangen und festgestellt, dass man als Minor eien Menge Unsinn veranstalten kann, der einem ein schön großes Land beschert.

Ich habe die IK&Tech-Team Übernahme eingeschaltet & kann als Demokratie in den Krieg ziehen.

Dies habe ich dann alsbald in der ´36-er Kampagne als Rumänien auch gemacht.
Ich habe Ungarn den Krieg erklärt, dann die Österreicher mir usw.....

Am Ende waren irgendwie alle im Krieg. Ich habe dann später Jugoslawien angegriffen, da die Deutschen denen dann den Krieg erklärten kamen Sie zu den Allierten. Im Laufe des Spiels bin ich über den ganzen Balkan gewachsen. Mir blieb dann Mitte ´37 nicht anderes übrig, als bei den Sowjets ins Militärbündnis einzusteigen.

Soweit so gut. Durch einen kleinen Test habe ich auch festgestellt, dass man die Teach-teams wieder verlieert wenn mann die entsprechenden Länder freilässt.

Leider haben die Sowjets Deutschland annektiert.....

Im verlauf des Spiels hat Frankreich Italien annektiert. Nachdem 38 ein wahrer Sitzkrieg stattgefunden hat, konnten die Sowjetischen Truppen Ende 38 den Durchbruch erreingen, wie gesagt Deutschland fast ganz erobern und SIe haben für mich Italien und Südfrankreich erobert. Da ich zu diesem Zeitpunkt kaum noch Manpower hatte, habe ich mich entschlossen einige Länder auf dem Balkan als Marionette auferstehen zu lassen.

Ende 39 kam es wieder zum Sitzkrieg, diesmal mit den Franzosen. Nun haben wir Mitte 40, die Sowjets haben erneut den Durchbruch geschafft und Frankreich und die Iberische Halbinsel sind rumänisch.

Ich habe in der Zwischenzeit die Festungen und Flakstellungen in Italien ausgebaut.
Ganz am Anfang hatte ich noch die Wahl zwischen der Sozeilrepublik Italien und Italien bei der Neugründung. Jetzt da mein Bauprogramm durch ist. Konnte ich nur noch Italien erschaffen.
Und siehe da, es besitzt !! KEINE !! Teach-Teams.
Ich vermute mal, das liegt an der Annektierung durch Frankreich.

OK. Nun würde es mich aber interessieren, wie ich diesen Missstand beseitige! Die bauen zwar jetzt einige aktuelle Einheiten, aber was nützt mir das in 1-2 Jahren, wenn die Engländer mit den neuesten Inf., Panz. , Jäger & co. anlanden möchten?

Also, wer kann mir sagen wie ich denen zu Forschern verhelfen kann? Bzw. kann man Italien in die Sozialrepublik umeditieren und haben die dann Tech-Teams?

sheep-dodger
06.11.09, 18:22
das Problem ist, dass die italienischenn Techteams durch die französische Annektion nach Frankreich gewandert sind. Die Teams werden aber immer nur vom freilassenden Land an das freigelassene Land abgegeben, das heißt die Italiener werden immer noch in Frankreich festgehalten. Das einfachste um sie von dort zu befreien wäre ein Angriff durch die Gruppe SaveEdit. Im Save sucht Ihr einfach nach dem Namen eines französischen Techteams (zum Beispiel MAN oder ein Beliebiges anderes (MAN ist auch der Tag von Manchukuo)) dann scrollt Ihr etwas nach unten und werdet dort die italienischen teams finden. Diese müsst Ihr dort ausschneiden und am Eintrag von Italien an die entsprechende Stelle einfügen. Achtung: Legt vor dem Editieren eine Sicherheitskopie an!