PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoI 3 für ~7 Euro bei Direct2Drive



G'Kar
26.11.09, 22:54
Angebot (http://www.direct2drive.co.uk/177/8324/product/Buy-Hearts-Of-Iron-III-UK-Download) bis zum 30.11. für 6,50 Pfund (englische Downloadversion).

Canton
26.11.09, 22:59
Na das nenn ich mal ein Schnäppchen Oo

Kharon
26.11.09, 23:06
Ob sie da eine Ziffer vergessen haben? :rauch:

Golwar
27.11.09, 01:20
Der Preis stimmt, aber man darf nur 1.1b spielen. Da wäre dann schon fast Schmerzensgeld fällig. ^^

Lord Rahl
27.11.09, 02:14
Patch 1.3 wird doch aber als verfügbar angezeigt?

Golwar
27.11.09, 02:46
Das war ein Scherz. 1.3 ist natürlich bereits verfügbar.

X_MasterDave_X
27.11.09, 03:03
Weckt mal jemand Abo auf.....bei dem Schnäppchen könnte sogar er schwach werden. Billiger geht ja gar nicht mehr.

Al. I. Cuza
27.11.09, 06:48
Da denke sogar ich darüber nach zuzugreifen. :)

Schatten
27.11.09, 07:50
Ist ja ziemlich ruhig im HoI3 geworden...

Ist es denn jetzt mit 1.3 endlich vernünftig spielbar oder sind immer noch einige dicke Bugs drin?

Solokow
27.11.09, 09:16
Hätte ich doch damals nur ein bisschen zugewartet, mit dem Kauf.... für 4x spielen war es wohl das bisher teuerste Spiel, dass ich mir je gekauft hatte...

GAGA Extrem
27.11.09, 11:00
Inzwischen ist es sicherlich von der Performance her spielbar, allerdings ist die KI noch ein wenig... cakewalk... :D

Dennoch kann man für den Preis nix falsch machen - im Zweifelsfall kann mans immernoch verschenken!

X_MasterDave_X
27.11.09, 11:32
die groben Bugs sind jetzt fast alle raus. Aber es ist praktisch noch gar nicht gebalanced. Alle Nationen bauen viel zu viele Bodeneinheiten, kaum Schiffe und Flugzeuge, die Diplomatie is "hyperaktiv", und holt die halbe Welt in die 3 Bündnisse, und das schon vor 1939 bzw 1940.....die KI forscht auch noch sehr schlecht...bei weitem unter ihren Möglichkeiten.

Und das "seperate War" Feature der Achsenmächte....also die Erklärung eines Einzelkrieges, ohne die anderen Achsenmitglieder automatisch reinzuholen ist auch noch sehr buggy....was dazu führt das die KI praktisch nur Seperatkriege führt....was dann dazu führt, daß die USA zwar mit Japan im Krieg ist...auch zu den Allierten gehört, aber dennoch im Frieden mit Deutschland ist...oder Italien....und das bis zum Spielende. Und dann wundern sich die Spieler alle weltweit, warum die USA KI so passiv ist, und nur hunderte von Divisionen in Washington oder San Franzisko stapelt.

Ein Pazifikkrieg findet auch kaum statt, obwohl die USA und Japan im Krieg sind, in 7 von 10 Spielen geht Japan in China total baden und verliert sogar noch seine Anfangsbesitzungen wie Korea....und damit haben sie natürlich niemals Lust auch noch den Pazifik zu erobern.

Dasselbe Problem gibts in Europa ähnlich...ebenfalls durch die seperate Wars....da greift Deutschland auch immer Russland ohne seine historischen Verbündeten (Ungarn, Rumänien) an. Auch dort ist das Balancing katastrophal...entweder erobert er Russland bis Mitte 1942.....oder bleibt schon zu Beginn stecken in Polen. Die Manpower Verteilung ist mehr als mangelhaft, und wird durch das Überproduzieren von Einheiten sogar noch verstärkt. Oft geht Deutschland oder Russland die Manpower schon 1941 total aus. Und die USA hat so wenig daß sie trotz grosser Produktionskapazitäten weit mehr produzieren könnte.


--------------------------------------------
OK das hörte sich jetzt alles wahrscheinlich sehr schlimm an...schlimmer als es ist. Denn all diese Sachen sollen angeblich in 1.4 gefixt werden, der ein überwiegender "Balancing Patch" wird...sicherlich werden aber auch noch ein paar Bugs gefixt werden.

Dennoch ist vieles vom obengesagten nicht wirklich dauerhaft spielzerstörend, weil die Modder auf Hochtouren laufen um das alles zu entschärfen, bzw um feinzutunen. Und die sind dazu meist wesentlich ambitionierter als Paradox.

Das schöne an Paradox Spielen ist, daß man fast alles selbst modden kann, weil fast alles in Textdateien gespeichert ist.

Ich arbeite z.b. nun schon 2 Wochen daran, viele der o.g. Probleme selbst zu fixen...und bisher hat das eine oder andere schon geklappt wie:
weitaus realistischere Truppenbauten....ein Krieg in Asien, bei denen die Japaner weitaus erfolgreicher sind...sogar schon damit beginnen den Pazifik zu erobern...und sich mit den USA kloppen....wenn auch nur momentan sehr zaghaft...den Superstack Bug konnte ich dauerhaft lösen, wurde zwischenzeitlich auch schon von der Community im engl. Forum gut angenommen und oft verwendet. Auch die Hyperaktive Diplomatiebeinflussungen habe ich abmildern können, dadruch dass man nun nur noch mit 5 statt 20 Punkten pro Versuch beinflusst. Das führte zu beinahe historischen Kriegsparteien in 1939....das ist aber nicht durch starre events gelöst worden...sondern im Rahmen des sehr flexiblen Spielsystemes...das auch..wenn man es darauf anlegt... sehr ahistorisch gespielt werden kann. Ja man kann als Deutscher immer noch die USA in die Achse holen...aber nicht mehr nach 12 Monaten, sondern man braucht mindestens 4 Jahre dafür...und das auch nur...wenn die Allierten nicht selbst die USA beeinflussen...dann kann es ewig dauern...oder eben bis Japan Pearl Harbour auslöst...oder man selbst die USA angreift.

Also HoI3 ist wieder einmal mehr ein Modderparadies.

Vieles andere kann ich natürlich nicht fixen, aber dafür gibt es den sehr guten "AI Improvement Mod", der versucht einen otionalen historischen Kriegsverlauf zu ermöglichen via Events...da kann dann die deutsche KI gar nicht mehr Polen oder Österreich so stark beinflussen bis sie in die Achse wechselt, und das Spiel total ahistorisch macht. Außerdem produziert und forscht die KI mit diesem Mod einmalig gut. Manpower wird auch optimiert.

Das schöne am AIIP ist, daß er das Spielgefühl nicht abändern will...wie das viele Mods tun. Es will ledigllich die Diplomatie- Produktions- und Forschungsschwächen der KI optimieren...sonst das Spiel aber so belassen wie es ist. Die Eventkette die zum 2.WK führt ist optional und kann auch ausgeschaltet werden. Damit kann man das AIIP als solches spielen...oder sogar mit anderen Mods kombinieren....wenn man etwas geschickt ist.

Also meine letzten Handsoffs mit dem AIIP und meinen zusätzlichen Fixes haben mir fast einen total historischen Kriegsverlauf bis 1942 beschert....weiter bin ich gestern nicht mehr gekommen. Die USA hat sogar zeitgleich mit England, eine Invasion in Frankreich gestartet...allerdings noch viel zu schwach....weil sie 1942 halt auch noch nicht so viele Truppen hat. Aber hey...das ist ja auch historisch...1942 in Dieppe ging ja auch schief für die Briten. Diesmal waren nur noch auch gleichzeitig die Amerikaner dabei in Cherbourg....Briten landeten in Calais. Allerdings waren die 7 amerikanischen, und 3 britischen Divisionen schnell wieder von den sehr zahlreichen Besatzungsdivisionen der Deutschen ins Meer getrieben.

Den Channel Island Bug konnte ich auch nach Anleitung fixen.


Also so gesehen ist das Spiel eigentlich schon jetzt spielbar....auch wenn ein paar Sachen noch ein gutes Feintuning brauchen. Aber...und das ist ganz wichtig...HOI3 ist wesentlich flexibler und leistungsstärker als jedes HOI zuvor...und wird feinpoliert alles bisherige weit in den Schatten stellen, das ist eigentlich jetzt schon klar offensichtlich.

Und bei dem momentan extrem günstigen Preis von gerade einmal 7 Euro würde ich IMMER zuschlagen, wenn euch das Thema 2. WK bzw HOI1/2 gefallen hatte. Notfalls lasst ihr es halt nach einem Probespiel im Schrank liegen, bis 1.4 raus ist...bzw bis ein Rundum Mod alles wesentliche verbessert hat. Billiger als 7 Euro wirds so schnell nicht geben...da müsste schon HOI4 oder HOI5 raus kommen....um HOI3 für 5 Euro zu bekommen....oder in ner Spielezeitschrift.

Übrigens mit 1.4 würde ich nicht vor Februar rechnen.
--------------------------------------------

Pionier
27.11.09, 11:35
Nie wieder kauf ich ein Paradoxspiel sofort ^^

X_MasterDave_X
27.11.09, 11:43
das ist pauschal immer eine gute Strategie. Aber 7 Euro ist Schnäppchenpreis...der kaum noch zu unterbieten ist. Ich meine....Spielezeitschriften kosten schon so viel. :D

GAGA Extrem
27.11.09, 12:27
Ich freue mich jetzt erstmal auf HTTT! :prost:

X_MasterDave_X
27.11.09, 12:33
Ich freue mich jetzt erstmal auf HTTT! :prost:

Wenns das irgendwo für 5 US$ gibt...kauf ichs auch.
Sollte nicht allzulange dauern.

[B@W] Abominus
27.11.09, 12:34
Ich freue mich jetzt erstmal auf HTTT! :prost:

Isch mich och! :gluck:

Locutus vonBorg
27.11.09, 13:54
soviel zu Patch 1.4 von Johann:


Whats next is for me to not be stressed out for a few days.. and for people to enjoy 1.3...

We'll see how long it takes until we have an 1.4 that is ready for public beta or even what should be in it.. (besides IMPROVE EVERYTHING YOU CAN!).


Na dann werde ich mich mal in meine Kälteschlafkammer begeben und den Wecktermin auf Ostern 2010 programmieren ;)

Al. I. Cuza
27.11.09, 13:57
Ist Direct2Drive eigentlich wie GG? Kann man das Spiel beliebig oft runterladen?

G'Kar
27.11.09, 14:10
soviel zu Patch 1.4 von Johann:Olle Kamellen, das hat er doch schon direkt nach dem Release von 1.3 gesagt. ;)

X_MasterDave_X
27.11.09, 15:32
Was meinte er eigentlich mit dem "improve everything YOU can" ?

G'Kar
27.11.09, 15:36
Das ist ein (hypothethisches) Zitat eines User, gerichtet an Paradox. Also 'You'.

hohe_Berge
27.11.09, 16:04
@X_MasterDave_X
versucht die HoI3 1.3 KI etwas zu balancen ,
würde mich für die Ergebnisse von Eurem Bemühungen interessieren. Gibt es irgendwo schon Anleitungen?

Glück Auf

X_MasterDave_X
27.11.09, 16:59
sobald da was halbweg brauchbares rauskommt, das auch nach mehrmaligen Handsoffs immer noch gut aussieht, werde ich einen Mini-Mod im HOI3 Forum verlinken. Stellt euch da aber nix vor, was in der Größenordnung eines Daim´s oder AIIP ist....es ist mehr so ne kleine Bugkillersammlung, die als Workaround das AIIP vervollständigt.

Und hauptsächlich den Spieler der Historien-fraktion gefallen wird...weniger den Ahistorikern. Wobei ich keine Eventketten einbauen will die wieder ein starres System einführen wie bei HOI2. Das flexible System in HOI3 hat schon was geniales....es muß eben nur noch ein wenig feingetunt werden. Bin auch oft im Forum der AIIP Jungs....und die versuchen auch gerade die letzten Bugs in ihrer 1.3.1 zu killen.....weil eine Portierung von 1.2 zu 1.3 scheinbar doch mehr zerschossen hatte, als sie bisher wahrgenommen hatten.

Wie gesagt ich bin eigentlich kein Modder oder Eventschreiber....ich dreh momentan lediglich an vielen kleinen Einstellungsschrauben in HOI3. Da dort vieles modbar ist, kann man mit viel ausprobieren und handsoff überprüfen obs so klappt wie man es plannte. Leider sind Handsoffpartien von 36 bis mindestens 43-45 sehr zeitaufwendig. Mehr als eine Partie in 1-2 Nächten schaffe ich kaum. Und oft findet man wieder einen neuen Gamebreaker, und man muss wieder neu starten bzw savegames editieren um zu sehen wie es weitergegangen wäre...wenn der Fehler nicht aufgetreten wäre.

Was man nicht alles tut, um sein momentanes Lieblingsspiel halbwegs spielbar zu machen.

hohe_Berge
27.11.09, 17:27
sobald da was halbweg brauchbares rauskommt, das auch nach mehrmaligen Handsoffs immer noch gut aussieht, werde ich einen Mini-Mod im HOI3 Forum verlinken. Stellt euch da aber nix vor, was in der Größenordnung eines Daim´s oder AIIP ist....es ist mehr so ne kleine Bugkillersammlung, die als Workaround das AIIP vervollständigt.

Und hauptsächlich den Spieler der Historien-fraktion gefallen wird...weniger den Ahistorikern. Wobei ich keine Eventketten einbauen will die wieder ein starres System einführen wie bei HOI2. Das flexible System in HOI3 hat schon was geniales....es muß eben nur noch ein wenig feingetunt werden. Bin auch oft im Forum der AIIP Jungs....und die versuchen auch gerade die letzten Bugs in ihrer 1.3.1 zu killen.....weil eine Portierung von 1.2 zu 1.3 scheinbar doch mehr zerschossen hatte, als sie bisher wahrgenommen hatten.

Wie gesagt ich bin eigentlich kein Modder oder Eventschreiber....ich dreh momentan lediglich an vielen kleinen Einstellungsschrauben in HOI3. Da dort vieles modbar ist, kann man mit viel ausprobieren und handsoff überprüfen obs so klappt wie man es plannte. Leider sind Handsoffpartien von 36 bis mindestens 43-45 sehr zeitaufwendig. Mehr als eine Partie in 1-2 Nächten schaffe ich kaum. Und oft findet man wieder einen neuen Gamebreaker, und man muss wieder neu starten bzw savegames editieren um zu sehen wie es weitergegangen wäre...wenn der Fehler nicht aufgetreten wäre.

Was man nicht alles tut, um sein momentanes Lieblingsspiel halbwegs spielbar zu machen.

Sehr gut,

haben gerade Euren Bericht zu dem Stacking Problem gelesen, werde ich mal sofort ausprobieren.

Glück Auf

X_MasterDave_X
27.11.09, 17:53
Ja meine Lösungsvorschläge zum Superstack Problem haben im Paradox Forum (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?p=10402465#post10402465) einige als ganz hilfreich empfunden.

rappodon
28.11.09, 01:44
Werte Regenten, da ich diesmal wirklich warten wollte (und immer noch warte) bis das Spiel spielbar ist, reizt mich dieses Angebot doch sehr.

Bei unserem heimischen Media Markt kostet es noch immer 39,99 EUR. Und ich denke mit 1.3 kann ich mal ein Spielchen wagen. Nun meine Frage:

Ist es immer noch möglich wie bei allen anderen Pdox Titel, die Englische Version leicht auf die deutsche umzustellen? Ansonsten warte ich lieber auf eine günstige Budget Version...

Nur bei Vicky2 werde ich wohl schwach werden und sofort kaufen... alleine schon wegen der Glatze ;-)

sheep-dodger
28.11.09, 01:49
Natürlich, es braucht nur eine Änderung eines Eintrages in der settings.txt und schon spielt man auf deutsch.
Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann wieso man auf deutsch spielen will :D

hohe_Berge
28.11.09, 10:48
Natürlich, es braucht nur eine Änderung eines Eintrages in der settings.txt und schon spielt man auf deutsch.
Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann wieso man auf deutsch spielen will :D
Weil z.B. ich der Deutschen Sprache mächtiger bin als der Englischen? Kann ja nicht jeder so ein "Jungspund" wie Ihr sein. Schüleraustausch und so weiter, ....

Glück Auf

Tex_Murphy
28.11.09, 15:31
Soo, gerade wollte ich es kaufen und wie üblich per PayPal zahlen - und nix is. Ich bekomme eine Meldung dass meine Bestelung vom customer service reviewed werden mus.. Na denn...

Al. I. Cuza
28.11.09, 17:49
Weil z.B. ich der Deutschen Sprache mächtiger bin als der Englischen? Kann ja nicht jeder so ein "Jungspund" wie Ihr sein. Schüleraustausch und so weiter, ....

Glück Auf

Das ist doch der beste Weg, die Mankos in der englischen Sprache auszuradieren. So habe zB ich englisch gelernt, aus Trickfilmen und Videospielen. (Deutsch natürlich auch :P)

MoerkLort
28.11.09, 19:47
Wie ist denn das mit DRM bei D2D? Bekommt man einen Key, den man auch bei GG registrieren könnte?

Al. I. Cuza
28.11.09, 20:39
Ist Direct2Drive eigentlich wie GG? Kann man das Spiel beliebig oft runterladen?

Könnte mir jemand dazu antworten?

G'Kar
28.11.09, 20:42
Ich habe D2D noch nie benutzt aber ich nehme an, dass eine entsprechende Info auf der Seite zu finden sein müsste.

Al. I. Cuza
28.11.09, 20:58
Ich bin aber viel zu faul zum Suchen :rolleyes:

G'Kar
28.11.09, 21:36
Das merkt man. :ditsch:

hohe_Berge
28.11.09, 23:05
Ich bin aber viel zu faul zum Suchen :rolleyes:

Oder ist es eine englisch sprachige Seite?:rolleyes:

Glück Auf

X_MasterDave_X
29.11.09, 03:00
zu D2D

ja kann man. Solange wie die Firma existiert.
Und....im Gegensatz zu GG, sind die Dateien mit einer setup.exe.
Damit kann man sie direkt auf eine CD brennen, und auch von dort installieren.
Diese GG Downloads sind irgenwie seltsam...da bekommt man so ein seltsames Verzeichnis, und ne Startdatei...die einen aber in Wirklichkeit wieder per Inet mit GG verbindet, und alles wieder runterladen will.

Das kann man vielleicht sogar wieder alles abstellen.....aber wieso nicht einfacher? D2D ist da am einfachsten. 3x so schnelle downloads wie bei GG..zumindest bei mir....günstiger...und die Dateien CD brennfertig. Ausserdem stets ohne CD/DVD Kopierschutz. Auch bei anderen Spielen bei denen üblicherweise ein CD/DVD Schutz dabei wäre.

Das nenne ich mal Service.

Hab bei denen inzwischen schon 3 Games gekauft. Und schaue öfters mal rein, weil die oft so günstige Angebote haben. Manchmal sogar nur ein paar Monate alte Spiele zum halben Preis....oder sogar für 10.-

G'Kar
29.11.09, 11:52
Diese GG Downloads sind irgenwie seltsam...da bekommt man so ein seltsames Verzeichnis, und ne Startdatei...die einen aber in Wirklichkeit wieder per Inet mit GG verbindet, und alles wieder runterladen will.Stimmt, allerdings kann man einfach den Inhalt des "seltsamen Verzeichnisses" sichern, dann hat man auch die Installationsdatei(en). Kürzlich von mir erfolgreich durchgeführt bei For The Glory.

Mortimer
29.11.09, 12:42
Hm, bei dem Preis überlege ich auch, es mir zu holen. Kann mir jemand der werten Herren sagen, ob man dort mit Kreditkarte zahlen kann und ob man sich irgendwie registrieren muß?

SEPPI
29.11.09, 12:58
Hätte ich doch damals nur ein bisschen zugewartet, mit dem Kauf.... für 4x spielen war es wohl das bisher teuerste Spiel, dass ich mir je gekauft hatte...

Meinst eher eine Verarschung wer den Vollpreis bezahlt hat.
Ich denke beim nächsten Knaller werden sie wohl zu beginn nicht mehr so viele Verkaufen.

G'Kar
29.11.09, 13:19
Hm, bei dem Preis überlege ich auch, es mir zu holen. Kann mir jemand der werten Herren sagen, ob man dort mit Kreditkarte zahlen kann und ob man sich irgendwie registrieren muß?Es würde mich wundern, wenn es mit Kreditkarte nicht ginge - und wenn es die Firma schafft, ohne persönliche Daten von Euch ein Geschäft über's Internet abzuwickeln. :^^:

Mortimer
29.11.09, 22:20
Es würde mich wundern, wenn es mit Kreditkarte nicht ginge - und wenn es die Firma schafft, ohne persönliche Daten von Euch ein Geschäft über's Internet abzuwickeln. :^^:

Was Kreditkartenkauf angeht, habt Ihr mit den Daten natürlich Recht. Ich meinte das eher im Sinne eines User-Accounts. Bei Matrix z.B. kann ich quasi als "Fremder" einkaufen, ohne auch bei denen eine Art Konto anlegen zu müssen...

G'Kar
29.11.09, 22:29
Letztlich ist der Unterschied Makulatur, denn E-Mail-Adresse, Name und Kreditkarten- oder Paypaldaten wird man eh angeben müssen. Bei allem anderen kann man immer noch irgendwas eintragen.

X_MasterDave_X
30.11.09, 00:19
Stimmt, allerdings kann man einfach den Inhalt des "seltsamen Verzeichnisses" sichern, dann hat man auch die Installationsdatei(en). Kürzlich von mir erfolgreich durchgeführt bei For The Glory.

Das habe ich auch 2 mal versucht....hatte das Inhaltsverzeichnis auf dem Desktop, und diese Gamersgate Datei daneben. Und dann hat er wieder angefangen alles neu runterzuladen.

Ich kam dann drauf was ich falsch machte. Ich sicherte den Inhalt des Verzeichnisses "GamersGate temporary files", also einen Ordner mit dem Titel "102". Und das war falsch. Er will nicht dass man den Hauptordner "GamersGate temporary files" löscht und den "102" behält....dann kapiert er es nicht mehr..und lädt neu alles runter vom Netz.

Al. I. Cuza
30.11.09, 04:44
Oder ist es eine englisch sprachige Seite?:rolleyes:

Glück Auf

Keine Ahnung, wie gesagt, bin zu faul um zu gucken. :^^:

G'Kar
30.11.09, 11:04
Keine Ahnung, wie gesagt, bin zu faul um zu gucken. :^^:Und hier sind alle zu faul, Dir zu antworten. :tongue:

JoeIntel
30.11.09, 12:06
Soo, gerade wollte ich es kaufen und wie üblich per PayPal zahlen - und nix is. Ich bekomme eine Meldung dass meine Bestelung vom customer service reviewed werden mus.. Na denn...

Diese Meldung kam bei mir auch, hat sich da was bei Euch getan oder war die Bestellung damit erledigt?

Joe

sheep-dodger
30.11.09, 12:11
Und hier sind alle zu faul, Dir zu antworten. :tongue:

Für dumme Sprüche reichts zum Glück noch :D

X_MasterDave_X
30.11.09, 18:01
Ist Direct2Drive eigentlich wie GG? Kann man das Spiel beliebig oft runterladen?
Könnte mir jemand dazu antworten?



Und hier sind alle zu faul, Dir zu antworten.


bin ich niemand ????


zu D2D

ja kann man. Solange wie die Firma existiert.
Und....im Gegensatz zu GG, sind die Dateien mit einer setup.exe.
Damit kann man sie direkt auf eine CD brennen, und auch von dort installieren.

Tja, wer lesen und schreiben kann, ist klar im Vorteil. Deutsch hätte in diesem Falle auch schon gereicht. ;)

Al. I. Cuza
30.11.09, 20:07
Danke sehr, habe ich übersehen. :D

G'Kar
30.11.09, 20:39
Wer lieber Gamersgate mag: Heute (!) kostet HoI 3 (http://www.gamersgate.com/DD-HOI3/hearts-of-iron-3) dort nur 12 Euro.

Al. I. Cuza
01.12.09, 02:32
Leider kein Geld auf der Kreditkarte...

smerles
12.12.09, 21:29
Kostet bei Gamersgate immernoch 12 Euro, die Aktion scheint länger zu laufen.

Bei Steam gibts das "complete" Pack mit allen DLCs für 21 Euro ... Überlege gerade da zuzuschlagen, aber bald kommt ja auch noch Heir to the Throne ... Hmm :/

Pommes
27.12.09, 19:25
Bei Steam gibt es HOI 3 gerade im Sonderangebot für 7,50 €. Das Angebot läuft bis morgen 18.00 Uhr.

[B@W] Abominus
27.12.09, 19:25
Haha, Steam... wer bei klarem Verstand ist und ein Paradoxgame unbedingt downloaden will, nimmt natürlich Gamersgate.

General Dufour
27.12.09, 20:15
Besteht ein Unterschied zwischen der HoI 3 Versione von Gamersgate und Steam? Wir sind gerade am überlegen...

Steam lohnt sich zur Zeit, etliche Spiele sind stark vergünstigt zu haben und jeden Tag um 18:00 starten sie eine handvoll Titel zu wahren Schnäppchenpreisen für jeweils 24 Stunden. Die ganze Aktion läuft noch bis zum 3. Januar. Wir haben uns schon Star Wars KOTR, Th2 Witcher und Spellforce 1 und 2 mit allen Addons gezogen ;) .

[B@W] Abominus
27.12.09, 20:27
Besteht ein Unterschied zwischen der HoI 3 Versione von Gamersgate und Steam? Wir sind gerade am überlegen...

Laut Forum verschiedene Checksums...

X_MasterDave_X
27.12.09, 23:14
Und jedes modden dürfte lustig werden.

Laßt besser die Hände von Steam bei HOI3. Da tut ihr euch nix gutes.

Alith Anar
28.12.09, 00:07
Wenn man das Autoupdate abschaltet dann geht das zumindest bei HoI 2.

Inkl aller DLCs konnte ich bei knapp 14 Euro nicht wiederstehen. Und falls es doch Probleme mit den Mods geben sollte, dann spiel ich halt ohne DLC von DVD :=)

G'Kar
06.03.10, 12:35
Kurze Info: Bei Impulse (http://impulsedriven.com/explore/all/onsale/sort/alphabetical/order/asc) gibt es dieses Wochenende alles, was mit HoI zu tun hat (Ausnahme: Arsenal of Democracy) um 60% reduziert. Also z.B. HoI 3 für 12 Euro, die DLCs für unter 1 Euro und Armageddon für 2 Euro.

Tex_Murphy
26.05.10, 15:45
Bei Steam gibts HOI3 zur Zeit für 15 Euro. Vielleicht noch mal eine Gelegenheit für Nicht-Steam-Verweigerer wie mich, das Hauptspiel zu einem vernünftigen Preis zu erhalten.

X_MasterDave_X
26.05.10, 16:17
Ist das geplante Addon eigentlich standalone?

Weil dann wärs total unnötig jetzt noch das Hauptspiel zu kaufen.

Tex_Murphy
26.05.10, 16:42
Ihr meint, wie "Doomsday" seinerzeit? Hmm, jetzt bringt Ihr mich aber ins Grübeln. Ich glaube, ich nehme es nochmal aus dem Einkaufskorb heraus und lege stattdessen EU3 Complete für 12,49 hinein...

JoeMill
26.05.10, 16:50
Ihr meint, wie "Doomsday" seinerzeit? Hmm, jetzt bringt Ihr mich aber ins Grübeln. Ich glaube, ich nehme es nochmal aus dem Einkaufskorb heraus und lege stattdessen EU3 Complete für 12,49 hinein...

und kauft httt dazu, denn das fehlt in eu3 complete ;)

Tex_Murphy
26.05.10, 16:58
Das ist aber noch zu teuer. Kostet immerhin fast 20Euro.
Vielleicht sollten wir diesbezüglich auch noch warten, bis die "EU3 Ultimate Edition" herauskommt, die dann HTTT enthält. Immer vorausgesetzt, sie erscheint überhaupt. Kann man die beiden in der Complete Edition enthaltenen Addons eigentlich auch separat erwerben?

X_MasterDave_X
26.05.10, 17:23
Solange HttT im Gamersgate Rating auf #1 steht bei den Verkäufen würde ich nicht damit rechnen. Die schneiden sich ja nicht selbst den Ast ab, auf dem sie sitzen. Vielleicht in 3-6 Monaten....und auch nur wenn sicher ist...dass kein weiteres Addon rauskommt...mags noch mal ne Final Complete Edition geben.

Alith Anar
26.05.10, 23:08
Also von Stand Alone habe ich nichts gelesen.

Was mich nur interessieren würde, das ich es bisher nur bei GAmersgate gefunden habe. Kann das AddOn auch über meine Steam HoI 3 Version installiert werden und über die Packungs HoI3 oder benötige ich dafür noch das Gamersgate HoI 3 ?