PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intervention Spanien



Leitwolf
29.11.09, 11:26
Hallo

Symbolisch kann man in Spanien ja wohl intervenieren. Ich möchte aber freilich tatkräftig mitwirken. Ich frage mich wie?

Auf 1.2 konnte man zwar auch kein Bündnis mit Franco eingehen, aber immerhin war es möglich durch Neutralitätsänderung der Rep. Spanien einfach so den Krieg zu erklären.

Mit 1.3 geht nun gar nichts. Die Chance auf ein Bündnis mit Nat. Spanien stehen genau so gut wie jene mit der Rep. Spanien. "Der Unterschied zwischen Neutralität und größter Bedrohung usw" liegt bei 45 zu 25 .. für beide spanische Fraktionen. Offenbar spielen die relativ guten Beziehungen zu Franco hier genau keine Rolle.

Seltsamer Weise ist die Rep. weit eher geneigt Achsenmitglied zu werden als die Nat. Spanien. Die Werte sind 141:50(Nat) bzw. 65:50 (Rep).

Ohne Bündnis kann ich wiederum keine Expeditionstruppen schicken. Das will ich aber unbedingt, allein schon um Kampferfahrung zu sammeln. Ob das allerdings funktioniert, steht freilich noch auf einem andren Blatt.

Also: wie verleih ich dem Condor Flügel?

Der Stratege
09.01.10, 14:48
Ich hatte das selbe Problem!
Nat. Spanien habe ich so lange beeinflusst bis sie so standen das Ich sie in die Achse aufnehmen könnte.
Aber:( die wahrscheinlichkeit des Anschlusses an die Achse liegt solange bei "Unmöglich" bis Nat. Spanien den Krieg gewonnen hat!:???:
Das ist leider ziemlicher Mist wenn man ihnen helfen will.
Aber zum Glück ist das meistens nicht erforderlich das Nat. Spanien den Bürgerkrieg, zumindest bei mir , immer sehr zuverlässig und überlegen gewinnt!

Ich hoffe ich konnte mit meinem bescheidenen Wissen helfen.