PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien versus Predator 3



Admiral Yamamoto
02.12.09, 19:26
Hallo die Herrschaften,

ich für meinen Teil habe DAS Spiel für das Q1 2010 entdeckt:

Alien versus Predator 3

YouTube - Aliens Vs Predator 3 Video Game: Predator level Pt. 1 (http://www.youtube.com/watch?v=lDp3cKRbbV8&feature=related)

Das Spiel wird wohl nicht in Deutschland käuflich sein da es zu blutig sein wird (ok, der trophy kill ist aber auch geil :D).
Hoch lebe der Markt über die Grenzen hinweg.

Plant noch jemand sich diese Perle zuzulegen?

Ich für meinen Teil bin skeptisch, dass die Atmosphäre von AvP3 an die von AvP2 heranreichen wird, aber dennoch muss ich dieses Spiel haben.

Alith Anar
02.12.09, 19:37
Sicher :)
Steht auch bei mir schon auf der Einkaufen! Listen :)

Skeptisch bin ich auch, aber ich denke es wird schon werden.

Die Idee mit dem Säureblut find ich ja mal cool :)

Alith Anar
31.01.10, 11:11
Öhmmm

In Deutschland wird das Spiel nicht erscheinen :(
Falls sich also ein Österreichischer, Schweizer oder Englischer Landsman finden sollte, der mir das Game per Steam oder Paket zukommen lassen könnte, wäre es super. Kosten gibt es natürlich erstattet. :)

Cerreal
31.01.10, 11:13
Kannst du auch in einem Onlineversandhandel in Österreich bestellen.

Golwar
31.01.10, 12:16
Oder gleich aus England, was sich dann auch noch im Geldbeutel erfreulich bemerkbar machen würde. ;)

AG_Wittmann
31.01.10, 13:00
Sicher :)
Steht auch bei mir schon auf der Einkaufen! Listen :)

Skeptisch bin ich auch, aber ich denke es wird schon werden.

Die Idee mit dem Säureblut find ich ja mal cool :)

Die Idee gabs schon mind. im 1. Teil von AvP.

Alith Anar
31.01.10, 14:01
@Cerral

Danke für den Tipp.
Da fällt mir wieder ein, das ich irgendwo ja noch nen okaysoft account habe :)

Amon
01.02.10, 09:06
Das Säureblut gab es auch schon in Alien Trilogy 1996 :D

Aber die AvP-Teile waren als Film immer schlecht und als Spiel immer geil. Ich hoffe das bleibt auch so. :D

Admiral Yamamoto
01.02.10, 15:42
Die Story sieht nach ner absoluten 0815-AvP Sache aus.
Aliens brechen in Menschengegend aus, werden von Predators gejagt und die Marines werden reingeschickt um von beiden Seiten beharkt zu werden.

Aber ansonsten sieht das schon fein aus. Sehr fein.
Freue mich schon darauf wieder als Predator im Tarnmodus die Gegner aufzuschlitzen.

Der trophy kill sieht ja wirklich derbest aus. :smoke:

Kadur
04.02.10, 18:59
Die Demo ist da:

http://store.steampowered.com/agecheck/app/34200/

edith: Nur eine kleine Karte und leider nur im Deathmatch online spielbar.
Hätte mir eine SP mission gewünscht :/

Lord Rahl
04.02.10, 19:04
Nicht für mich...

Admiral Yamamoto
04.02.10, 19:26
Bescheuerte Idee keine SP Demo zu releasen.
Hat jemand die Demo trotzdem schon angespielt?

Lord Rahl
04.02.10, 19:32
Steam lässt mich nicht, Alkometer spinnt wohl bei denen.

Admiral Yamamoto
04.02.10, 19:35
Steam lässt mich nicht, Alkometer spinnt wohl bei denen.

Steam lässt Euch sowieso nicht wenn ihr Deutscher seid. :rot:

Kadur
04.02.10, 22:30
Funktioniert bei den Herren vieleicht dieser Link?

http://store.steampowered.com/app/34200/

Konnte problemlos den Download starten. Jedoch läd es ziemlich langsam(~10kb/s).



Eine SP Demo soll vor dem Release wohl noch erscheinen.

:prost:

Montesquieu
08.02.10, 09:35
Hier noch ein Link zur Steam-Problematik:

http://www.gulli.com/news/gaming-sind-bald-keine-import-versionen-mehr-spielbar-2010-02-07

Admiral Yamamoto
08.02.10, 18:14
Sprich: Wenn man sich das Spiel bei Amazon kauft kann man es dann spielen, auch wenn man es über Steam aktivieren muss. Man kann es nur nicht über Steam downloaden.

Wie bescheuert ist das denn?

AG_Wittmann
08.02.10, 18:16
Bedankt euch beim Publisher ...

Golwar
08.02.10, 18:22
Eher beim Gesetzgeber. Sie dürfen es nun mal nicht offiziell hier verkaufen, bei Steam ebenso wenig wie hier im Laden. Allerdings ist es legal so ein Spiel zu besitzen, somit können sie auch keinem untersagen es zu spielen.

Logische Schlussfolgerung: Kein Kauf, aber Nutzung funktioniert. Hat man das Spiel übrigens per CD freigeschalten (oder das Spiel über Steam von einem Ausländer als Geschenk erhalten (oder mittels VPN selbst erworben)), funktioniert der Download ebenfalls problemlos.
Beim englischen Football Manager ist es übrigens schon seit geraumer Zeit so. Und bei einigen anderen Spielen ebenfalls.

Admiral Yamamoto
08.02.10, 18:36
Eher beim Gesetzgeber. Sie dürfen es nun mal nicht offiziell hier verkaufen, bei Steam ebenso wenig wie hier im Laden. Allerdings ist es legal so ein Spiel zu besitzen, somit können sie auch keinem untersagen es zu spielen.

Logische Schlussfolgerung: Kein Kauf, aber Nutzung funktioniert. Hat man das Spiel übrigens per CD freigeschalten (oder das Spiel über Steam von einem Ausländer als Geschenk erhalten (oder mittels VPN selbst erworben)), funktioniert der Download ebenfalls problemlos.
Beim englischen Football Manager ist es übrigens schon seit geraumer Zeit so. Und bei einigen anderen Spielen ebenfalls.

Eben. Dann kaufe ich das Ding halt bei Amazon und lass es mir schicken.
Ursprünglich hatte Amazon das Spiel erst für den 26. Februar zum Verkauf geplant, inzwischen ist es aber der 19.

Und solange die Aktivierung des Spiels über eine gekaufte CD klappt ist alles in Ordnung.

Ich finde nur, das die ganze Sache viel zu heiße gekocht wird.
Die Szenen die bisher zu sehen waren fand ich jetzt nicht übermäßig gewalttätig - da gibts schon ganz andere Spiele die NICHT auf den Index gesetzt wurden.

Alith Anar
08.02.10, 23:02
Erinnert mich irgendwie an die Indizierung von PG1.
Es war damals auch indiziert worden, weil man theoretisch dem DEutschen REiche zum Sieg verhelfen konnte (Washington Scenario). Irgendwann hat man dann aber eingesehen das es doch eine Blöde Idee war. Wenn es danach geht hätte unser Geliebtes HoI nie die deutsche Veröffentlichung geschafft.

Toroges
19.02.10, 12:39
spiele es seit gestern und muss sagen es ist ok nichts besonders aber macht spass

Admiral Yamamoto
23.02.10, 16:33
spiele es seit gestern und muss sagen es ist ok nichts besonders aber macht spass

Würde ich auch sagen. Kein Dragon Age, aber sehr solide und macht wirklich Spaß.

Habs seit heute und alle drei Kampagnen mal angespielt.
Hier ein paar Eindrücke:

Alien
Ich bin mit der Steuerung des Aliens schon bei AvP2 nicht warm geworden. Es verwirrt mich zu sehr dauernd zwischen Decke und Fußboden hin und her zu hüpfen, ewig nach Luftschächten zu suchen und überhaupt keine Ahnung zu haben wo oben und unten ist.

Marine
Was soll ich sagen? Nichts fürs schwache Gemüt. Alles finster, der motion tracker piepst, man hat nicht wirklich viel Kugeln im Lauf ... da krachts, hier zirpts. Man ist Mutterseelen allein.
Dolle Wurst. :D

Predator
Mein absoluter Liebling!
Es macht nichts mehr Spaß als cloaked von A nach B zu hüpfen, dann ein paar Menschlein abzulenken, nur um dann direkt hinter ihnen zu landen um sie auf gekonnte Art zu liquidieren.
Aliens sind da schon wesentlich nerviger. Die Biester kann man nicht ablenken und tauchen meist in ganzen Schwärmen auf

Insgesamt: Sehr netter Zeitvertreib, und das Geld durchaus wert.
Was jetzt die brutale Gewaltdarstellung angeht ... nun ja, es sieht nicht unbedingt appettitlich aus, wenn man als Predator einem Menschen wieder die Wirbelsäule rausreißt. Aber Spaß machts schon. :D

AG_Wittmann
23.02.10, 18:40
Ich hab am liebsten als Marine und Alien gespielt, Predator war mir zu langweilig, war mit meiner Spielweise einfach viel zu "Ubermensch", aber lustig war es im Mehrspielermodus schon ... vorallem im LAN ... getarnt vor einen Marine springen und mit dem Speer dessen Rübe zu einem Homerun überreden ... herrlich das Gequieke, wenn man den Mitspieler so richtig erschreckt hat ...

Admiral Yamamoto
24.02.10, 11:27
Ich hab am liebsten als Marine und Alien gespielt, Predator war mir zu langweilig, war mit meiner Spielweise einfach viel zu "Ubermensch", aber lustig war es im Mehrspielermodus schon ... vorallem im LAN ... getarnt vor einen Marine springen und mit dem Speer dessen Rübe zu einem Homerun überreden ... herrlich das Gequieke, wenn man den Mitspieler so richtig erschreckt hat ...

Wobei gerade der Speer in AvP3 nur noch zu einer reinen Wurfwaffe verkommen ist, was ich für sehr schade halte.
Die Wristblades sind jetzt zwar wesentlich stärker geworden, doch ich hätte mir beim Predator noch mehr Waffenauswahl gewünscht - vor allem z.B. diese coole Peitsche aus AvP2(Film).

EDIT:
Hab jetzt ein paar MPs gespielt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Death Matchs sind NUR Hektik pur. Nichts für mich.
Ganz anders dagegen Infestation und Predator Hunt.
In Infestation startet ein Alien gegen eine Gruppe Marines. Ein getöteter Marine wird selbst zum Alien, bis die Runde entweder vorbei ist, oder alle Marines ins Nirwana geschickt wurden.
In Predator Hunt ist immer ein Spieler der Predator. Derjenige der ihn tötet, wird es selber.

Diese beiden haben es mir besonders angetan. Die Atmosphäre ... die Verzweiflung ... sehr schön. :D