PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Sprites und Musik...



G'Kar
03.12.09, 13:29
Wer ein paar Euronen investieren will:
Hi.

Just got informed that there is four new DLC's available in the ingame store to buy for bluecoins. They will also be available at all online portals during next week.

2 developed by Paradox
Soviet Musickpack - 14 new minutes of music, composed by Andreas Waldetoft.
Soviet Spritepack - This will add 17 more Soviet sprites in the game. You will see ,among other things, T-28, KV-1 and 2, and the IS-2 as well as 4 other tanks. Additionally, also 3 new ships, a Submarine, and 5 new aircraft.

2 developed by fans from the community.
German Infantry - This spritepack will add 38 new infantry sprites to the German Nation, adding unique and historical detail to each different unit.
Japanese Infantry - This spritepack will add 33 new infantry sprites to the Japanese Empire, adding unique and historical detail to each different unit.Quelle (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=447458)

Die deutschen Soldaten sehen ein bisschen so aus, als wären sie einem Frankenstein-Film entsprungen. :tongue:

Gigi
03.12.09, 14:21
Nice, Rückkehr der Zombiesoldaten :D

Delareon
03.12.09, 14:36
Hast du ein paar Screenies mit den Sprites?
Konnte im Pdox Forum zumindest keine sehen.

G'Kar
03.12.09, 14:40
Beitrag #10 (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?p=10481056#post10481056) im verlinkten Thread.

Ryo
03.12.09, 14:59
die sehen im Gesicht aus als hätte Opa es nicht lassen können die alte Uniform aus der guten alten Zeit anzuziehen... inklusive vergessenden Gebiss.

Delareon
03.12.09, 15:46
Danke G'Kar, obwohl ich eigentlich besser dran gewesen wär wenn ich die Sprites nicht gesehen hätte....
3D ist was sehr cooles in vielen Spielen.
Aber bei solchen Strategie Titeln wie HoI3 empfinde ich die 3D Welt als Rückschritt....

Ruprecht I.
03.12.09, 16:02
Wer ein paar Euronen investieren will
Die wären besser für einen Sack heiße Luft investiert.

G'Kar
03.12.09, 16:05
Die wären besser für einen Sack heiße Luft investiert.Wenn Ihr mir den Unterschied erklären würdet... :ähem:

Ruprecht I.
03.12.09, 16:08
Zu dem 'Angebot' hier?
Die Ehrlichkeit in der Bezeichnung.

Montesquieu
03.12.09, 16:16
Nazi-Zombies???

Ah ja:

http://thecinemasnob.com/2009/08/09/zombie-lake.aspx

Spocky
04.12.09, 05:43
Ich freue mich auf das Custom Counter Pack :D

G'Kar
04.12.09, 08:44
Ich warte noch auf den DLC mit verschiedenen Arten von Stille - für diejenigen, die wie ich die Musik irgendwann abgestellt haben. Alternativ könnte man natürlich auch eine HoI3-Skin für WinAmp anbieten.

X_MasterDave_X
04.12.09, 16:58
Ich warte noch auf den DLC mit verschiedenen Arten von Stille - für diejenigen, die wie ich die Musik irgendwann abgestellt haben. Alternativ könnte man natürlich auch eine HoI3-Skin für WinAmp anbieten.:lach:


Hätten diese "Profis" solche Energie mal in HOI2 Sprites investiert...da hätte es Sinn gemacht auf einer isometrischen 3d Karte (http://de.wikipedia.org/wiki/Perspektive), die HOI1/2 nun mal war, da hätte auch ich Geld springen lassen. Stattessen gähnende Leere. :zzz:

Da mussten Amateure ran, die dann schließlich 10x genialere Sprites zusammenbastelten als es Pdox jemals geschafft hatte. Und dann erzählte Johan auch noch warum das so minimalistisch war....warums nur ein hässliches Sprite für alle Nicht-Panzer Einheiten gab (Inf/Falli/Kav/Marine etc etc pp): "Damit man im Multiplayer nicht sehen kann was der Feind hat." AHA !?!?! Seltsam nur wenn der Gegenspieler "Counter" aktivierte dann sah er unterschiedliche Einheiten...er schon, ich nicht. Genial !!! :mad: Und tolle Logik. :dumm:

Aber jetzt in HOI3.....wo isometrisches-3d praktisch unspielbar ist.....und bei der Anzahl der Provinzen und der daraus resultierenden Unübersichtlichkeit nur noch ein Spielen von 2d, sprich direkt von oben (am besten weiter weg um Übersicht zu haben) wirklich Sinn macht....da bauen sie plötzlich wie die Blöden Spritepacks. Die kann ich mir dann 2d von oben ansehen...damit sieht dann jeder Panzer wie ein Rechteck aus....und jeder Soldat wie ein "Sombrero-Mexicaner auf nem Fahrrad", vom 6 Stock aus betrachtet. :doh: Oder ich gehe natürlich so nah ran daß ich mehr als Pixelbrei erkennen kann....und die "schönen" Uniformen betrachten...dann sehe ich aber vom Spiel nix mehr. Dann spiele ich in der Froschperspektive...statt in der Generalsperspektive.

Schlicht genial Paradox !!! :( Ihr lernt es nie !!!! :nein:

Mein HOI2 sah erst letzten Winter wirklich genial aus, dank Spritepacks für Panzer, Flugzeuge, Schiffe (zumeinst Bebro) und dann zuletzt auch noch absolut geniale Infanteriesprites aus nem Nachbarforum (http://heartsofiron.eu/forum/viewtopic.php?f=216&t=3754&start=180). Winter 2008/9 für ein Spiel das wann rauskam ?? Januar 2005 ?

Nein danke Pdox ich brauche eure Spritepacks nicht mehr...wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Baut lieber ein KI-Zusatzpack. Oder ein Bugkiller-Zusatzpack. Da ist noch gewaltiger Handlungsbedarf !!! :vertrag:

Ruprecht I.
04.12.09, 17:01
Baut lieber ein KI-Zusatzpack. Oder ein Bugkiller-Zusatzpack. Da ist noch gewaltiger Handlungsbedarf !!! :vertrag:
Nein, so etwas nennt sich dann 'AddOn'.
Unterschied?
Kostet mehr :teufel:

X_MasterDave_X
04.12.09, 17:07
Ich würde heute glatt 40.- Euro springen lassen, nur um ein feinpoliertes Addon von HOI3 zu bekommen. Mit den grössten Bugs ausgemerzt, einer schlagkräftigen KI, und fein abgestimmten Szenarien. Aber da muss man wohl noch 1-2 Jahre warten um sowas zu bekommen, wenn überhaupt.

Und witzigerweise bekommt man es dann zum Schnäppchenpreis, weil sie dann schon an HOI4 arbeiten. :rolleyes:

Al. I. Cuza
06.12.09, 01:20
Ich würde heute glatt 40.- Euro springen lassen, nur um ein feinpoliertes Addon von HOI3 zu bekommen. Mit den grössten Bugs ausgemerzt, einer schlagkräftigen KI, und fein abgestimmten Szenarien. Aber da muss man wohl noch 1-2 Jahre warten um sowas zu bekommen, wenn überhaupt.

Und witzigerweise bekommt man es dann zum Schnäppchenpreis, weil sie dann schon an HOI4 arbeiten. :rolleyes:

So ungefähr kommt das hin für 2 Addons :D

X_MasterDave_X
06.12.09, 03:42
Betonung lag auf HEUTE. :D

SEPPI
07.12.09, 14:15
Lol jetzt gibt es schon extras zu kaufen, baut den die Ki dann auch diese neue Einheiten oder werden wieder nur Transportschiffe gebaut und dafür gibt es noch keine Sprites zu kaufen, also ingame wird man sie wohl nicht zu gesicht bekommen :-)

Beduries
07.12.09, 19:40
Mhm... Musik in Ordnung, aber Sprites nutzen wir nicht mehr. ;)