PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutschein für Slitherine Online Shop



dooya
09.12.09, 21:24
Ich hätte einen Gutscheincode (je nach Währung $10, £6, oder 7.5 Euro) für den Slitherine Onlineshop abzugeben. Einlösbar für digitale Downloads die vor dem 7. Januar erworben werden.

Interessenten melden sich per PM; first come, first serve. :)

~edit~
Merke gerade, dass die Vouchers nicht personalisiert sind, daher kann ich die Codes auch hier posten:

Your $ US Voucher is : ig6fpvjog
Your £ GBP Voucher is : ny7j9r96r
Your € Euro Voucher is ahrzoge39

smerles
14.12.09, 01:30
Leider bin ich mir sehr unsicher ob mich Hexfeld-Strategie anspricht ... Die Codes funktionieren alle noch und ich bin kurz davor mir entweder Commander: Europe at War oder Commander: Napoleon at War zu kaufen. Allerdings lauert da draußen ja auch ein sich stetig verbesserndes Hearts of Iron 3 und in ein paar Monaten Victoria 2.

Zu blöd das es von den Titeln keine Demo gibt.

sheep-dodger
14.12.09, 01:52
Wegen Victoria 2 würde ich mir keine Sorgen machen, das dauert noch mindestens bis ein halbes Jahr nach Erscheinungsdatum bevor das ausreichend gepatcht ist.

smerles
14.12.09, 06:20
Stimmt, das hatte ich noch gar nicht bedacht :D Muss mich noch an die paradox'schen Verhältnisse gewöhnen.

Mortimer
15.12.09, 22:40
Leider bin ich mir sehr unsicher ob mich Hexfeld-Strategie anspricht ... Die Codes funktionieren alle noch und ich bin kurz davor mir entweder Commander: Europe at War oder Commander: Napoleon at War zu kaufen. Allerdings lauert da draußen ja auch ein sich stetig verbesserndes Hearts of Iron 3 und in ein paar Monaten Victoria 2.

Zu blöd das es von den Titeln keine Demo gibt.

Hm, gab es nicht zu "Europe at War" eine Demo? Bin mir aber nicht sicher. Von "Napoleon at War" würde ich übrigens eher abraten. Habe es jüngst wieder angespielt und fand die KI überaus schwach, trotz der inzwischen erschienenen Patches. Schade eigentlich, denn das Spielsystem ist an sich nicht so schlecht...

dooya
16.12.09, 21:41
Hm, gab es nicht zu "Europe at War" eine Demo? Bin mir aber nicht sicher. Von "Napoleon at War" würde ich übrigens eher abraten. Habe es jüngst wieder angespielt und fand die KI überaus schwach, trotz der inzwischen erschienenen Patches. Schade eigentlich, denn das Spielsystem ist an sich nicht so schlecht...Die CEAW Demo ist nicht mehr verfügbar, wurde mit Erscheinung der Military History Fassung vom Netz genommen. Hatte mit dem Spiel übrigens viel Spaß.

Commander Napoleon at war ist wirklich nicht empfehlenswert.