PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrixgames ?



Monty
13.12.09, 10:42
haben die ihre Domainrechnung nicht bezahlt? Da landet man bei networksolutions.com ?


M.

[B@W] Abominus
13.12.09, 10:51
Höhö, sieht so aus :D.

Amon
13.12.09, 12:50
Toll.

Ich wollte gerade den AE-Patch ziehen.

Das kann ja mal dem Floristen um die Ecke passieren, aber wie peinlich ist das denn für eine Firma wie Matrixgames? Man sollte meinen, die wissen mit Computern und dem Internet umzugehen :D

Lord Rahl
13.12.09, 12:53
Die spannende Frage ist dann jetzt, hat sich wer anders die Rechte gesichert? :D

Alith Anar
13.12.09, 13:19
Also gestern abend lief alles noch.

@Amon
Hab den Patch gestern abend noch gezogen.
Wenn Ihr wollt kann ich euch den Patch kurz ins Netz stellen.
DAuert bei knapp 100 MB aber ein bischen.

Monty
13.12.09, 13:24
Glaube, die ziehen auf einen neuen Provider um. Und da gibt´s die üblichen Verzögerungen mit der Domainübergabe.

Monty
13.12.09, 17:47
I am as surprised as anyone to see this and definitely not pleased. Trying to sort it out now with our tech guy. As far as I know, it should have been effectively impossible for our domain registration to expire. There is no doubt some remarkable screw-up story somewhere behind this.

Erik Rutins
Director of Product Development and Business Relations
................

Hasardeur
13.12.09, 19:51
Nun ja, die Seiten sind wieder up !

Gruss

Eagle_Four
14.12.09, 14:55
Hmm,

also bei mir nicht.

Alith Anar
14.12.09, 16:14
Dann drück mal STRG + F5 beim laden der Webseite.
Damit erzwingst du den Browser die WEbseite neu zu laden und nicht aus dem Cache zu holen.

Eagle_Four
14.12.09, 18:32
also bin ich jetzt völlig bescheuert, mein Cache ist leer, den lösche ich täglich.
Die Seite kommt trotzdem nicht. Ich hoffe wir reden von der gleichen Seite :

www.matrixgames.com ??


da kommt immer die Seite von Networksolutions.

Monty
14.12.09, 18:37
Drückt mal direkt auf die IP

http://64.111.28.20/

Was passiert dann ?

[B@W] Abominus
14.12.09, 18:52
Also bei mir klappt es.

smerles
14.12.09, 19:58
also bin ich jetzt völlig bescheuert, mein Cache ist leer, den lösche ich täglich.
Die Seite kommt trotzdem nicht. Ich hoffe wir reden von der gleichen Seite :

www.matrixgames.com ??

da kommt immer die Seite von Networksolutions.

Funktioniert wunderbar, auch über den Link von dir.

Eagle_Four
15.12.09, 01:02
hmm, direkt IP funktioniert, muß wohl irgendwie an meinen DNS liegen.

:???:

Habs jetzt auf zwei anderen Rechnern hier im Haus versucht, komme immer auf diese network Seite, habe auch nen freien DNS Server eingetragen, genau dasselbe. Was ist denn das schon wieder, ich krieg langsam ne Krise.

Achja, bin bei Unitymedia, die cachen die Seiten doch wohl nicht? Habe aber sonst noch keine Probleme mit dem I-Net festgestellt, funktioniert alles tadellos.Hilffeee !!!
Ins Forum komme ich auch nicht, dann lande ich wieder zurück auf der Network Seite.

Alith Anar
15.12.09, 06:36
Dann entweder einen anderen DNS Server verwenden :

http://www.gsnw.de/service/dnslist.php

Ich habe gute Erfahrungen mit den OpenDNS Servern gemacht. Oder noch 1 - 2 Tage warten, dann sollte die Sache auch bei deinem Provider durch sein. So ein DNS wechsel kann 1 - 3 Tage dauern bis er wirklich überall durch ist. Also keine Panik :)

Eagle_Four
15.12.09, 21:50
Es geht wieder. War wohl noch nicht beim DNS angekommen, nur komisch,daß mehrere DNS Server noch nicht up to Date waren. Hätte nicht gedacht, daß es mehrere Tage dauert, bis die DNS Server aktualisiert sind,wieder etwas dazugelernt.:)

Trotzdem danke für die Liste, kann man immer mal gebrauchen.


:D

Mortimer
15.12.09, 22:28
Komisch, ich habe bei Matrix seit einiger Zeit immer eine ganz schlecht Download-Geschwindigkeit, zumindest am Abend. Ist das ein bekanntes Problem? Gut, es sind um diese Zeit wahrscheinlich viele Amis im Netz unterwegs, aber früher hatte ich da auch keine Probleme...