PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ''Unlimited Patch'' für Hoi?



Jens von Schwarzburg
10.04.03, 14:22
Servus!

Ich machs kurz und schmerzlos: wo kann ich den Patch runterladen der mir ermöglicht Hoi länger als 1948 zu Spielen??
ps. muss ich etwas bestimmtes beachten wie zb. bei Eu2
wo ich noch in den Datein was umschreiben muss?????

mfg.
J.v.S

Belgarion
10.04.03, 14:55
Ist Offtopic:

Wollte nur anmerken das ich auch aus SDH komme :D.

Belgarion

Jens von Schwarzburg
10.04.03, 16:47
ach echt?
das find ich cool!

aber wer hat diesen 'Patch'???

Audio
10.04.03, 17:39
Wenn mich nicht alles täuscht ist hier irgendwo noch nen alter Thread mit nem direkten Link zum Patch.

Ansonsten kann mann aber mit N!ghtys Mod bis in unsere Zeit spielen.

N!gthy´s Mod (http://217.18.70.66/downloads.html)

Jens von Schwarzburg
10.04.03, 18:15
dann werd ich ihn mal suchen gehn...........:grummel:

Jens von Schwarzburg
10.04.03, 18:19
und hab ihn gefunden danke für den Hinweiß @ Audio

wüstenfuchs
10.04.03, 18:55
lässt sich dieser Patch auch für die deutsche Version 1.03b installieren oder gibts da Probleme?

Jens von Schwarzburg
10.04.03, 20:15
eigentlich ist er für version 1.0 engl. aber ihr könnt es ja mal probieren umbringen wird es euer spiel hoffentlich nicht :rolleyes:

Agrippa
10.04.03, 20:32
hmmm...... also ich würd's nicht riskieren!

Bei vielen Modpages, steht extra dabei man sollte erst alle laufenden Spiele beenden, da es sein kann, dass alte spielstände nicht mehr geladen werden können.

Dazu kommen die Ordnerbennenungen... ich weiss nicht wie's bei HoI ist, aber oft haben die landesspezifischen Versionen auch eigene Ordnerbenennungen(siehe: civ3)
Das machen die Übersetzungs"firmen" oft um genau solche Konflikte im voraus zu vermeiden.
Der Patch sagt dann einfach Ihr hättet das Spiel nicht installiert...

grüsse
Henning

Paraneuros
10.04.03, 20:44
Hi,
na wer sagt denn hier nicht riskieren.Habe mir im November die Englische Version 1.00 gezogen habe dann mit dem Patch auf 1.03 gespielt und selbst bei meiner jetzigen Deutschen Orginal Version 1.03b läuft der Unlimited Patch optimal.Soviel dazu.gebt mal bei suchen Unlimited Patch eine ich habe hier einen Thread gepostet wo es einen link gibt der den Patch hat und der auch WIRKLICH gut funktioniert.

Audio
10.04.03, 20:53
Originally posted by Paraneuros
.Habe mir im November die Englische Version 1.00 gezogen habe dann mit dem Patch auf 1.03 gespielt

Frage am Rande:

Wo hattest du den Crack für Version 1.03 her? Habe mir nämlich vor kurzem auch HOI gezogen, aber nur für 1.02 nen crack gefunden. Würde mich einfach ma interessieren, da ich erfolglos war bei der crack-suche.

P.S.: Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich ja stolzer Besitzer einer orig. dt. Version (für gute Spiele bin ich immer gerne bereit Geld auszugeben).

N!ghtY
11.04.03, 01:39
.
seit 1.03 wird keine cd mehr abgefragt....
die versionen sidn SEHR sprachunabhängig, alles über variablen und abfrage aus csv-dateien, die den text anthalten, übrigens ALLEn text, auchandere sprachen.
der timelimitmod modifiziert die exe an bestimmter stelle, die se hat sich bisher nich geändert

wüstenfuchs
11.04.03, 11:06
Dann werd ichs doch mal probieren :D Danke für die Antwort!