PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einwanderung



Stefano
23.12.09, 23:52
Hallo,
ich spiele derzeit mit Victoria Version1.03c und regiere Brasilien. Ich habe bis zum Jahr 1852 wenig Erfolg mit der Einwanderung obwohl ich mein Land so gestaltet habe damit es ein Paradies fuer Einwanderer ist. Hier naehres:

Seit dam Jahr 1842 ist eine Libeale Partei unuterbrochen an der Macht gewesen.
Diese Partei vertretet die Werte von Pluralisumus (im Religiosen Fragen) und Volle Buergerrechte was Minderheiten angeht. Ab dem Jahr 1843 habe ich alle Politischen Reformen schon gemacht (Gewerkschaft:Alle, Allgemeine Wahlrecht, Freie Presse usw.) ausserdem habe auch ein Akzeptables Gesudheitwesen eingefuehrt.Und bin seit 1844 eine Demokratie!

Zwischen das Jahr 1844 und 1850 hatte ich eher maessig Erfolg mit der Einwanderung: also maximal + 250 Bauern am Tag, weil es wenige Kriege in Europa gab...also soweit alles Klar. Ab bem Jahr 1851 ist es ein gewaltiger Krieg in Europa ausgebrochen mit Frankreich, Russland, Oesterreich und Preussen mit KriegesErmuendungswerte von zirka 30%.
Aber kein Mensch wandert nach Brasilien mehr sondern nach die USA ...das ist sehr komisch, denn die USA hat nur die Halfte meiner Reformen, ein Pluralitaet Wert von 35 (versus mein Pluralitaet von 44%)! Im Jahr 1850 gibt es in Brasilien wie gesagt ein Akzeptables Gesundheitwesen, Minimale Renten, Minimale Renten und Minimale Arbeitlosegelder.Alle Fabriken sind in Provinzen an der Kueste gebaut worden und ich bereits eine Grossmacht (Platz 7)...die Steuern sind zur Zeit relativ hoch (80% fuer Armen, 33% Mittelschicht und 50% Reiche und Zoelle auf 90 bzw 100%)
Das macht kein Sinn ich habe auch keine Schulden und JEDE Menge freistellen fuer Bauern, Arbeiter, Handwerker und Beamten...was ist denn da los, koennt Ihr mir bitte helfen?
Danke vielmals

Ps. Wie kann ich ansonsten den ImmigrationBounus fuer USA verringern da gibt es gewiss ein File die ich eventuel aendern kann...

Bushi
24.12.09, 18:42
Wenn ich mich recht erinnere ist der Einwanderungsbonus der USA hardecoded, also nicht veränderbar.

Stefano
26.12.09, 00:16
Danke vielmals fuer deine Antwort.
Ich habe gerade gelesen das mit dem Patch 1.04 diesen USA-Bonus eliminieren kann...Dummerweise kann ich diesen Patch nicht installieren denn da tretet immer einen Fehler auf: Der Patch glaub dass ich eine Franzoesiche Version von Victoria habe und keine Englische Version..(obwohl ich das Spiel in Oesterreich gekauft habe). Also ich kann diesen Patch 1.04 nicht installieren.
Habt Ihr eine Idee wie ich diesen Patch installieren kann?
Ich hab gelesen dass man die Version von Victoria aendern kann (vom Franzoesichen zum Englischen) indem man im menü "Registry" ein paar Parametre ändert...Aber ich habe keine Ahnung von ich diesen File "Registry" finden kann und wie ich ihn öffnen kann. Könnt Ihr mir bitte weiter helfen? Habt Ihr welche Ideen?

Rohbar
27.12.09, 15:13
Also die registry ist keine Datei die man einfach so verändern kann bzw die in einem Ordner ist. Ich weis jetzt nicht welches windows du hast, zumindest bei XP einfach bei Ausführen regedit eingeben, dann öffnet sie sich. Hab gerade nachgeschaut, es gibt in der registry tatsächlich einen Eintrag zu der Sprache. Aber ob es was hilft den zu ändern weiß ich nicht und bei der registry wäre ich mit sowas immer vorsichtig. Auch wenn ich zugeben muss das mich Paradox da auch schon des öfteren dazu gezwungen hat. ( Ich sag nur EU3, wollte ne zweite Version anlegen und dann sagt er das ich den patch schon installiert hätte...)

Stefano
31.12.09, 16:04
Danke ich werde mal probieren ob das klappt.:)

Stefano
03.01.10, 18:47
Hat geklappt! Ich konnte erfolgreich das Spiel mit dem patch 1.04 patchen. Danke nochmals fuer Ihre Hilfe!