PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friedliebenden Nachbarn Krieg erklären?



von Richthofen
01.01.10, 19:33
Hallo,

habe gerade mit einigen Minor-Staaten rumgemacht (Rumänien, Jugo, Ungarn etc.).

Leider kann ich meinen Nachbarn nicht den Krieg erklären. Eigene Neutralität zu hoch, deren Bedrohung zu niedrig. Wie kann ich das schnell ändern? Damit ich bis ende 39 meine Nachbarn überrennen kann. Bevor Deutschland richtig ärger macht.

Vielen Dank!

PS: Das man den Spionen den Auftrag geben kann "Bedrohungen erhöhen", ist mir schon klar. Allerdings bringt das gar nichts. Genauso wie ein "schweigsamer Anwalt" (Neutralitätssenkung um 0,01) nichts bringt. Bzw. viel zu langsam.

von Richthofen
02.01.10, 10:47
Über 50 Klicks und keiner ne Ahnung??

G'Kar
02.01.10, 11:32
Könnte daran liegen, dass Ihr Euch die Antwort im Prinzip bereits selbst gebt: Man kann mit Spionen die eigene Neutralität senken und den Threat des potentiellen Gegners erhöhen. Das funktioniert, ist aber keine Lösung von jetzt auf gleich - der Neutralitätsmechanismus ist ja gerade dafür da, dass nicht einfach jeder jedem den Krieg erklären kann. Wenn Ihr eine schnelle Lösung braucht, bleibt wohl nur ein Runtereditieren der Neutralität im Spielstand.

von Richthofen
02.01.10, 12:39
Dachte es gibt vielleicht noch einen "Kniff" der das beschleunigt.

Aber wenn nicht ist auch gut, hat wie geschrieben, auch seine Gründe.

Zombie Penguin
02.01.10, 17:36
Sonst kann man immer noch cheaten