PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Einheiten erstellen



König Andre
05.01.10, 14:56
Also ich habe grade ein kleines Problem, ich bin grade dabei allerlei neue Einheiten In EU3 einzubauen.

Also die Einheiten Datei habe ich im Unit Ordner erstellt sie auch im Technologie Baum eingebaut, und dem Land das sie nutzen darf im Countrie Ordner angehangen.

Jetzt zum Problem trotz das ich sie im Test nur einer Nation zuteilte können alle Länder der Region sie benutzen (also z.b. sie ist für western dann können alle western Nationen sie benutzen auch wenn ich sie nur für z.b. Frankreich zuließ)

Auch der Einheiten Name ingame ist nur der Dateiname. Nehmen wir mal fix als Beispiel Dateiname (napoleons_garde) in der Datei drin heißt sie (Napoleons Garde) wird aber ingame nur als napoleons_garde statt wie in der Datei Napoleons Garde angezeigt. Ich vermute also mal es hat vielleicht etwas mit den Datein der Einheitenbeschreibung zu tun die ich aber irgendwie einfach nicht finde.

Hat also einer der Werten Regenten da zufällig einen kleinen Tipp wo ich jene Dateien zur Einheitenbeschreibung finden kann?


Wenn ich nun von obigen mal absehe sind die Einheiten ansonst ingame und nutzbar, aber mich Persönlich stört es etwas und ich würde die Fehler gerne noch beheben wollen.

König Andre
05.01.10, 15:28
Hm ich glaube ich bin grade auf etwas gestoßen, im localisations Ordner sind haufen Text Datein die wohl die Einheiten und verschiedene Übersetzungen endhalten, da muss ich aber erstmal bissele rumtesten wie und was.

Ob es das Richtige ist kein plan, aber wie immer probieren geht über studieren. :D

[B@W] Abominus
05.01.10, 15:39
Ja, man muss in den Localisation fummeln. Du kannst einfach eine neue CSV anlegen und sie wie die anderen aufbauen. Da stehen dann nur deine Werte drin. Schaue er mal bei Sieg oder Tod rein. Da habe ich das auch gemacht (neue Endeinheiten für alle Technologiegruppen).

König Andre
05.01.10, 15:49
Na da werden wir doch gleich einmal schauen. :prost: