Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CK - Complete Pack - Fragen
Hindenburg
07.01.10, 19:51
Hallo werte Regenten,
nun bin ich auch im Besitz von Crusader Kings. So günstig wie es derzeit ist, konnte ich nicht widerstehen.
Frage 1: Warum kann ich in "Crusader Kings - Complete Pack (inkl. Deus Vult)" nicht mein LÜBECK spielen?
Ich habe nur ganze "Königreiche" zur Auswahl. Keine Spur von kleinen Grafschaften, Herzogtümern, etc.
Frage 2: Was nun? :)
Kaiserjaeger
08.01.10, 10:52
Du kannst auch kleine Grafschaften spielen.
Bei der Auswahl deiner (Nation) siehst du oben 3 Wappenschilde, je anchdem welche Ausgewähl wurde hast du andere Auswahlmöglichkeiten.
Links Königreiche, mitte Herzogtümer und rechts Grafschaften.
Suche Lübeck einfach einmal in einen der anderen kategorien wenn es als Grafschaft spielbar ist wirst du es auch finden.
sheep-dodger
08.01.10, 11:46
Lübeck ist nicht spielbar zu Beginn (in der großen Kampagne) weil es heidnischen Stämmen gehört und man nur christliche Monarchen spielen darf.
Der junge Fritz
08.01.10, 14:03
Da wohnen doch noch immer Wilde, wieso kann man es denn später spielen?
Hindenburg
08.01.10, 18:06
Es gibt hier zwei AAR's, in denen Lübeck von Anfang an gespielt wurde. Daher frage ich mich, wie?!
Edit: Danke Kaiserjäger. Ich habe es gefunden und Lübeck ist spielbar. Mal sehen, was ich aus den wilden machen kann und vorallem, wie lange ich noch existiere. ;)