PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAR Spanien



Sonnenfalke
09.01.10, 00:04
Servus zusammen,

als Einstand in diesem Forum präsentiere ich euch ein AAR von Spanien.
Ich habe das ganze etwas ausführlicher zusammen geschrieben und auf einer Homepage präsentiert.

Viel Spaß beim Lesen!

Hier der Link: AAR Spanien (http://www.terraworks.de/levi/AARs/Spanien/)

http://www.terraworks.de/levi/AARs/Spanien/banner.jpg

sato
09.01.10, 00:11
auf dem link komm ich nur auf das banner in großansicht

vielleicht könntet ihr ihn in etappen hier rein kopieren? welches total war spielt ihr den?

Sonnenfalke
09.01.10, 00:16
Danke für den Hinweis. Ich hatte noch die URL vom Banner im Tastaturspeicher gehabt. Nun sollte es gehen.

Das Spiel ist: Medieval Totar War II

Valvasor
09.01.10, 00:45
Sauber. Guter Text und geile Screenies.

Nur das passt nicht: Feinde brauchen gezüchtigt werden!
Feinde brauchen vernichtet werden:D

Der Zarewitsch
09.01.10, 08:54
Willkommen im Forum!

Schöner Bericht, werter Sonnenfalke.
Ich hoffe er wird fortgesetzt werden.

hohe_Berge
09.01.10, 10:52
Sehr schön, habt Ihr Mods drauf?

Glück Auf

Willkommen in diesen Ruhmreichen Hallen.

Sonnenfalke
10.01.10, 13:13
@Zarewitsch

Danke für die Worte. Leider wird der Bericht nicht fortgesetzt, weil sich das Spiel mit der KI in eine sehr seltsame Richtung entwickelt hat, die einfach keinen gescheiten Platz ließ, um daraus den AAR weiterzuführen.

Nach der Eroberung von Cordoba und der Vertreibung der Mauren von der iberischen Halbinsel, habe ich den Feldzug nach Afrika getragen und dort sind mir die Mauren mit einer solch massiven Anzahl an Attentätern entgegen getreten, dass innerhalb von ein paar Runden so ziemlich alle meine Feldherren das zeitliche gesegnet haben und ich gefrustet das Spiel abgebrochen habe.

@hohe_Berge

nein kein Mod drauf. Nur die Bodenmarker deaktiviert, weil die bei den Screenshots stören.

Von Retterling
05.02.10, 17:58
Schade, war wirklich unterhaltsam(obwohl ihr wahrlich ein Schlächter seid :D, aber natürlich alles im Namen der Mutter Kirche ;) ).
Gibt es Bestrebungen für eine Nachfolgerunde ?

Sonnenfalke
05.02.10, 20:42
Also Lust hätte ich schon auf ein weiteres AAR ... ich mag einfach diese mittelalterlichen Szenarien. Mal schauen was sich so ergibt ... wenn mir was gescheites einfällt, dann will ich es gern wieder hier posten ;)