PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phalanx Support Nummern



calmon
20.01.10, 17:26
Hallo,

kennt jemand Phalax Support Telefonnummern?

Ich habe die Deluxe Edition von Herr Der Ringe bestellt und jetzt mit paypal 299,99€ überweisen.

Da gibts aber nun ein paar Fragen meinerseits, da weder die Bestellung online Einsehbar ist (da steht sie haben keine Bestellung getätigt) noch der Willkommensbonus eingerechnet wurde (anders als in der Preorder Bestellung, da war dieser richtig verrechnet).

Nun weiss ich nicht ob überhaupt alle Angaben meiner Preorder Bestellung übernommen werden, zum Beispiel (sehr wichtig) die angegebene Lieferadresse.

Also, wo bekomme ich Phalanx Support. Das Kontakt Formular auf der Webseite kann man wohl vergessen, darauf habe ich noch keine Antwort bekommen, obwohl ich bereits Anfrage vor 4 Wochen hatte.

Herbie
20.01.10, 20:24
Phalanx Games Deutschland GbR
Geschäftsführender Gesellschafter: Pat Braun
Zollernstraße 26
78462 Konstanz

Fon: +49 7531 3633774
Fax: +49 7531 3638401



Hatte mit Herrn Braun schon telefonischen Kontakt.

calmon
21.01.10, 00:37
Danke, die Nummer hatte ich auch gefunden, Anfang letzte Woche angerufen und auf den AB gequatscht.

Leider kam bis jetzt noch kein Rückruf.

Hat vielleicht jemand ähnliche Problem?

Spiel vorbestellt -> und dann nicht sichtbar bei den eigenen Bestellungen? Wie läuft das normalerweise ab?

Ich denke die Verzögerung bei Herr der Ringe Collectors Edition führen zu dem seltsamen Ablauf, aber ich finde es schon seltsam das ausser der paypal Zahlungs Aufforderung KEINERLEI email kommt das darauf Rückschlüsse gibt wann/wie und wohin eine Bestellung geschickt wird.

Zumal wie gesagt die paypal Aufforderung nicht dem entspricht was in der Vorbestellung angegeben war (5€ Willkommensbonus vergessen).

mrphoenix123
25.01.10, 19:32
Hallo calmon,

ich finde die Abwicklung der Herr der Ringe CE Edition auch ziemlich unprofessionell.
Ich habe das Geld per Überweisung bezahlt und seit dem nichts mehr von Phalanx bzgl meiner Bestellung gehört.
Meine Bestellung taucht auch nicht in meinem Kundenkonto auf.
Ich werde in den nächsten Tagen wohl mal da anrufen oder ne Mail schreiben, wenn sich nichts getan hat.

Gibt es hier IRGENDJEMANDEN bei dem die Bestellung im Kundenkonto vermerkt ist?! Oder werden da nur fertig bearbeitete Bestellungen aufgeführt??

Alles ein bisschen komisch...

Herbie
26.01.10, 18:14
Ich habe im November, für Weihnachten (Preorder) ein Spiel bestellt, Mitte Jänner 2010 storniert und habe bis heute noch immer kein Geld rücküberwiesen bekommen (trotz E-Mailverkehr und vor 14 Tagen wurde es mir zugesagt, habe 2 x nachgefasst jetzt kommt nicht einmal mehr eine Antwort)

Hoffe nicht das der Laden dicht macht, denn sonst kann ich meine
Euro-105,90 vergessen.

Schade eigentlich, das ist keine kundenfreundliche Abwicklung.

Darazel
01.02.10, 12:32
Hallo zusammen,

ich habe auch im November die Preorder für die Herr der Ringe CE getätigt. Habe dann jetzt im Januar über Paypal gezahlt. In meinem Kundenkonto auf www.phalanxgames.de wird meine Bestellung auch angezeigt, Status "Bezahlung eingegangen".

Ich habe letzte Woche über das Kontaktformular auf der Homepage eine Anfrage bezüglich dem nun endgültigen Liefertermin getätigt, und sehr zeitnah (irgendwie 2 Stunden später oder so) schon die Auskunft erhalten, die CEs würden mit dem nächsten Container eintreffen und danach unverzüglich verschickt.

Die Informationspolitik ist sicherlich nicht das gelbe vom Ei, aber ich bin noch optimistisch. Laut Blog werden ja auch andere Produkte momentan ausgeliefert, was gegen ein grundsätzliches Problem der Firma an sich spricht.

calmon
01.02.10, 13:53
Also ich gebe mal einen kurzen update:

Ich hatte es letzte Woche nochmal unter obiger Tel Nummer versucht und auch endlich jemanden erreicht. Meine Bezahlung wurde nun der Preorder zugewiesen und ich sehe nun die Bestellung als "bezahlt" unter "mein Kundenkonto".

Es scheint als dauert es etwas bis sie die entsprechende Zuordnungen zwischen Zahlung und Preorder machen. (bzw. wenn man tel. nachhakt)

Schade nur das man vorher rein gar nichts sieht von der Bestellung.

Meine 5€ die bei der Paypal Aufferderung zuviel dabei waren habe ich übrigens auch zurückerhalten.

Darazel
01.02.10, 14:19
Und laut Blog sollen heute um 18 Uhr neue Infos erscheinen. Ich bin gespannt.

jolly
16.02.10, 20:49
Schade, ich kann die Erfahrungen nur teilen.
Ich habe vor drei Wochen bestellt und per Paypal bezahlt, bis heute weder Lieferung noch Antwort auf Rückfragen.
Ich habe sicher 50 Kontaktversuche per Telefon gestartet, keine Chance. Auch auf die AB Antwort kommt nix.

Schade........

plagemann1
19.02.10, 14:37
Auf meine e-mail Anfrage bzgl. Liefertermin Herr der Ringe erhielt ich folgende Antwort:

Ihre Bestellung befindet sich gerade auf dem "Schiff" aus HKG. Ihr Spiel wir also direkt nach Ankunft ausgeliefert.

Mit freundlichen Grüßen

Kann sich also nur noch um Wochen handeln. Hoffen wir also mal, dass das Schiff nicht sinkt.

Grüße

Aikidoman
16.03.10, 13:24
Ich finde die Kundenbetreuung auch unter aller Sau.

Besonders den aktuellen Blog-Beitrag finde ich ein starkes Stück. Phalanx möchte also nicht an die angegebene Packstation-Adresse liefern, aber statt die Kunden direkt anzuschreiben wird irgendwo auf der HP diese Info platziert? Was soll das denn? Als ob alle Kunden ständig im Blog nachschauen würden.

Außerdem ist die Info, dass man wegen der Größe nicht an die Packstation liefern könnte auch totaler Blödsinn. Wenn die Pakete nicht in die Packstation passen werden sie halt zur nächsten Poststelle gebracht wo man sie sich abholen kann und vergammeln nicht bei ungeliebten Nachbarn die das Paket sonst annehmen würden.

Also über so eine Kundenunfreundlichkeit, man könnte fast sagen Kundenaversion, kann man doch nur den Kopf schütteln. Das emails und Telefonanfragen nicht beantwortet werden setzt dem ganzen natürlich nochmal eins drauf.

Naja, ich bin gespannt welche Adresse Phalanx jetzt nimmt. Die die ich als Kunde gewünscht habe oder eine die ihnen aus merkwürdigen Gründen besser passt.

(Mein Geld wurde wenigstens im Dez direkt der Bestellung zugeordnet, ansonsten hätte Phalanx sicherlich schon Post vom Anwalt bekommen).

calmon
30.03.10, 16:59
Neuer Bestellstatus seit gerade eben: "Versendet"

:)